Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
User seit 09.09.2006
 | Geschrieben am 26.06.2007 um 20:05 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| Servus!
ich möchte mich auch für die 2 Tage bedanken! Das war mein erstes SLK Event und ich bin sehhhhrrrr begeistert!!!
@Hub-Car Team: es war super!! Tolle Organisation! Der Freitag bei AMG war der Hammer, so wie die restaurierten 300 SL’s im Classic Center! Die Ausfahrten waren toll!! Wie bereits gesagt…..sehhhhrrrr begeistert!
@RasenderRoland: ich möchte mich auch bei unseren Kolonnenführer bedanken!!! Das hat Spaß gemacht…. endlich hatte ich einen Grund die Contis zu „quälen“
@Kern1710: Jan, danke dass ich hinter dem Roland fahren dürfte. Ich sage nur…Suchtgefahr. Ich hoffe auch, nächstes Jahr in der gleichen Kolonne mitfahren zu dürfen.
Da es mein erstes Event war, möchte ich mich allgemein bei allen bedanken…ich habe mich sehr wohl gefüllt. DANKE!
Viele Grüße aus München
Stavros
@Sven: Damit ich beim nächsten Event nicht wieder vergesse, meine Rechnung im Biergarten zu bezahlen, werde ich folgendes Blatt auf mein Lenkrad kleben:
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Grist Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
User seit 22.05.2002
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenritter
User seit 26.05.2005
| Geschrieben am 27.06.2007 um 11:37 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Kern1710 am 27.06.2007 um 13:56 Uhr ]
Hi Stavros,
wundert mich eigentlich das Du trotz "Open Air Kino" auf der Straße geblieben bist...LOL ach ne, war ja nen IPOD
Öhm, bitte das Du hinter ihm fahren durftest... die Idee war eigentlich so, Mario und ich haben uns nach hinten gesetzt da wir ein bisschen Kolonnenerfahrung haben, damit nicht noch jemand (nicht böse gemeint @Hans Jürgen) verloren geht.... das die "spanische Rennschnecke" dann noch hinter mir war, war dann ja um so besser, so ging dann sicher niemand mehr verloren
und wie wir kurzfristig beschlossen hatten ist mein kleiner, roter eben auch als Endfahrzeug gut zu erkennen, übrigens hinten ist es immer noch ein klein wenig "zügiger"
...hab ich eigentlich was verpasst oder wann kommen die Bilder?
--
MFG
Jan
http://www.HEBROST.de
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Ich kann nichts dafür...ich bin so... | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an kern1710 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE