Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 11.09.2004

| Geschrieben am 24.06.2007 um 13:13 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| Hallo zusammen,
auch von uns ein ganz herzlichisches Dankeschön! an das HUB-Car Team, an die "Lady", die immer für schönes Wetter gesorgt hat und an alle weiteren Helfer im Hintergrund!
Die Werkführung bei AMG war ein echtes Highlight und wir wissen es sehr zu schätzen, dass HUB-Car dies möglich gemacht hat. Danke auch an unseren Gruppenführer, der uns Werkstatt, Motorenprüfstand und Fertigung super nett und anschaulich erklärt hat.
Ein weiteres Highlight war die sehr interessante Führung durchs Classic Center, die extra am Samstag für die Gruppe geöffnet haben.
Grüße
Guido und Claudia
--
*** http://www.slk-stuttgart.de *** | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK172 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 03.07.2004
 | Geschrieben am 24.06.2007 um 13:53 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| Hallo,
auch wir möchten uns für den schönen Tag bedanken. Vorallem das Classic Center war super. Und trotzdem ich einen der 300 SL angefasst habe, steht immernoch keiner in der Garage Die Versuchung war allerdings groß, einen der steckenden Schlüssel umzudrehen
Lediglich das Wetter hät ein Tick besser sein können. Aber wie ich aus erster Hand erfahren habe, haben bei der Tour am Freitag nicht alle ihren Teller leergegessen. Ich hoffe das klappt nächstes Jahr besser
Fergy schrieb:
Aber die Nasenbären haben dem 170er nicht folgen können.
Also ich hatte keine Probleme an den 170ern vor mir dran zu bleiben
Gruß
Kevin | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an mindcry Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forendoktor
User seit vor Apr. 03
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 03.07.2004
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit vor Apr. 03
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 07.09.2004
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 18.08.2005
| Geschrieben am 24.06.2007 um 16:52 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| Hi Leute,
auch von mir noch mal vielen Dank an das HUB-car Team für den tollen Event! Sogar das Wetter hat gepasst (bis auf 3 Minuten), perfekt.
Die Werksführung bei AMG und die Führung durch das Classic-Center waren absolute Highlights - danke auch an die jeweiligen Führer! Jetzt habe ich nur ein kleines Problem... zuerst einen 300 SL Roadster holen oder doch den SLK 63 Kompressor? Hm... ich könnte ja auch einen SLR-Motor in den Oldtimer setzen lassen???
@Gruppe 4:
Ihr wart klasse, Leute!! Das hat richtig Spaß gemacht, wir waren flott unterwegs und sind trotzdem immer zusammen geblieben!
Übrigens: Gruppe 3 haben wir überholt, Gruppe 1 mehrfach eingeholt. Und Gruppe 2? Die hat sich unserem Speed durch gezielte Abkürzung entzogen... zur Strafe einmal durch die Boxengasse, gelle.
Viele Grüße
Roland
--
// Der rasende Roland
// SLK 350, schwarz / designo classicrot / Handschalter!
// http://www.rasender-roland.de | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Rasender Roland Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
User seit 22.05.2002
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenritter
User seit 26.05.2005
| Geschrieben am 24.06.2007 um 19:19 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Kern1710 am 24.06.2007 um 19:31 Uhr ]
Hi Markus,
ja nee, is klar jetzt weiss ich auch wer Gruppe 3 so ausgebremst hat.... und wie du oben lesen kannst, hätten wir 10km mehr gehabt, hätten wir auch noch Gruppe 1 "geknackt" RR hat seinem Namen alle Ehre gemacht (im Sinne des Erlaubten), ich muss jetzt noch Grinsen wenn ich an so manches "Manöver" denke
@HubCar: nächstes Jahr bitte die gleiche Gruppe (Gruppe4), wenn Ihr das hinbekommt setzte ich mir ein Blaulicht auf das Auto und auf der Seite steht Feuerwehr    ...
--
MFG
Jan
http://www.HEBROST.de
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Ich kann nichts dafür...ich bin so... | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an kern1710 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 07.11.2003
 | Geschrieben am 24.06.2007 um 20:42 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| Hallo HUB-car Team und alle Teilnehmer,
bin gemütlich heute am Sonntag nach München zurückgefahren, das war ein sehr gelungenes Wochenende. Der Himmel hat zwar ab und zu etwas Wasser gelassen, aber insgesamt die Ausfahrten verschont - die Führungen waren viiiiel zu kurz ... oder zu interessant - wie man's nimmt ... und ich hab nur nette und gut gelaunt Teilnehmer getroffen - es ergaben sich viele interessante Gespräche, ab das am SLK liegt
Die Ausfahrten waren wieder durch schöne abseits gelegene Landstriche und haben viel Spass gemacht ... das Samstagsteam 4 mit RR an der Spitze hat einen kleinen Belastungstest von Fahrwerk und Reifen durchgeführt - Fazit, auch ein SLK kann sportlich bewegt werden
Dem HUB-Car Team und seinen vielen Helfern vielen Dank, das war ein tolles Programm und perfekte Ziele für unsere Führungen und Abende ... und der harte Kern vom Freitag ist jetzt auch Sturm erprobt
Schöne Grüße - Peter
PS. wann wo kann man sich für die 6te Auflage anmelden
--
... nicht überall wo man stehenbleiben muss hilft einem ein STOP-Schild | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an PeterP Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |