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Tipps und Technik R170 » » Thema: Am Öldeckel siffts, aber neuer Deckel ist drauf?
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 02.04.2019 um 12:41 Uhr   


pwL schrieb:
Also der LMM ist definitiv trocken. Wenn ich es richtig gelesen habe in nem anderen Thread, versifft der nur, wenn die teillastentlüftung verstopft ist.
Also könnte man das wohl ausschließen.

Wie gesagt oben ist nicht normal. Keine Ahnung was verölt sein soll, aber ein paar wenige Tropfen in den Ecken über die Zeit sind normal, "verölt" halt nicht.

ÖL: Erst Lufi, dann LLK, dann LMM so ist der Weg durch den Ansaugtrakt...deshalb ist die Nummer mit dem LMM nur halbrichtig.

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 Geschrieben am 02.04.2019 um 13:02 Uhr   
https://www.directupload.net/file/d/5410/4798l2zi_jpg.html


So sieht es oben drauf aus. Und die ganze Suppe läuft schön runter.
Kann mir nicht vorstellen, dass ohne Überdruck so viel da raus kommt.....


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 Geschrieben am 02.04.2019 um 13:44 Uhr   
Habs gerade mal getestet und nen Stück Pappe drauf gehalten...
Kommt mir definitiv entgegen, wenn ich es los lasse..

Also werde ich mich auf die Suche nach den Entlüftungsventilen machen müssen....

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 Geschrieben am 02.04.2019 um 23:04 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 02.04.2019 um 23:06 Uhr ]

Ein Anfang, klar. Ist beim PreFl wie gesagt easier mit der Ansaugbrücke. Ich habe aber die Düsen nicht durchgestochert sondern einen Schlauch mit einer Spritze Bremsenreiniger augesteckt (da ich nicht hinkam). Ist aber ggf. besser wie Stochern....

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 Geschrieben am 08.04.2019 um 11:28 Uhr   
Hab jetzt nochmal ein bisschen rum gespielt, bevor ich mich an die Entlüftung mache...

Gewinde, wo der Deckel drauf sitzt, komplett vom Lack entfernt, mit ganz feinen SchmiergelPapier.

Neuen Deckel mit neuer Dichtung drauf und siehe da, er ist Dicht.


Nichts desto trotz habe ich geringe Leerlaufschwankungen, so um die 100 Umdrehungen.
Werde also trotzdem mal die Brücke abnehmen und die Ventile reinigen und Schläuche ersetzen.



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 Geschrieben am 08.04.2019 um 22:42 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 08.04.2019 um 23:05 Uhr ]



pwL schrieb:
Nichts desto trotz habe ich geringe Leerlaufschwankungen, ....

...und einen verölten Ansaugtrakt sowei Überdruck im Kessel...Da ist der Deckel fast egal

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 Geschrieben am 09.04.2019 um 11:12 Uhr   
Das mit dem Öl stimmt
Muss ich mal alles sauber machen.
Aber ich glaube nicht dran, dass Überdruck dran schuld war. Lag wohl eher an dem abgeblättertem Lack.

Aber wenn ich schonmal dabei bin, gucke ich direkt nach den Ventilen

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