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| Geschrieben am 08.06.2007 um 20:24 Uhr  
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convertible schrieb:
Wuppertaler schrieb:
nicht mir dem Öl, mit Ballistol .....
Öl und Öl ist nicht das GLEICHE, oder kippst Du in den Motor Salatöl
Falls Ja => nimm besser BISKIN
( Biskin schliesst die Poren und hält den Saft drin )
Aber macht mal ihr Spezies, it´s cool man
Ja, Du wirst es nicht für möglich halten, aber ich fahre meinen Benz mit Salatöl
und den SLK demnächst mit Alkohol und 110 Oktan
brgds
Convertible
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| Geschrieben am 08.06.2007 um 20:25 Uhr  
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convertible schrieb:
Wuppertaler schrieb:
nicht mir dem Öl, mit Ballistol .....
Öl und Öl ist nicht das GLEICHE, oder kippst Du in den Motor Salatöl
Falls Ja => nimm besser BISKIN
( Biskin schliesst die Poren und hält den Saft drin )
Aber macht mal ihr Spezies, it´s cool man
Ja, Du wirst es nicht für möglich halten, aber ich fahre meinen Benz mit Salatöl
brgds
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Ich habe Menschenkenntnis und deshalb habe ich mir das bei Dir gedacht. Biskin ist trotzdem besser | Antworten
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| Geschrieben am 08.06.2007 um 21:22 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von convertible am 09.06.2007 um 10:29 Uhr ]
ok GONZO, hast ja Recht. San mir wieder gut (oder wie sagen die da bei Chris in Bayern??)
Hab gerade mal im Fahrerverzeichnis nachgeschaut, Uli ist ja auch der ältere von uns beiden Wollte grad noch was zu Ballistol schreiben.......; damit hab ich schon mein Luftgewehr gereinigt als ich 12 war, dazu brauche ich heute keine Lehrstunde mehr.
Zu der Playmobil-Riemenscheibentechnik mit Madenschrauben habe ich auch so meine persönliche Meinung; es würde mich zb. mal interessieren, ob einer der Riemenscheibenprofis hier weiß, wie beispielsweise diese Nocke (Bild a.d. nächsten Seite) auf die Welle kommt, und vor allem wie sie da wieder runter kommt........da wird´s dann ziemlich ruhig
best regards
Convertible
brgds
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| Geschrieben am 09.06.2007 um 11:19 Uhr  
| Mal zurück zum Schloss
Bau erstmal die Verkleidung um das Schloss ab so das du dann direkt an die schwarze Hülse um den Schließzylinder kommst - vereinfacht die Sache ungemein.
Dann, wenn alles Schmieren, Wackeln nix hilft - quasi als letzte Option - umwickel den "Schlüsselbart" dünn mit Alufolie (1- 2 Schichten) und zwar so, das du die Folie mit den Fingernägeln schön in Fräsungen einarbeitest.
Dann vorsichtig reinstecken und aufpassen das du die Folie nicht zurückschiebst - geht etwas besch.... .
Das ganze geht allerdings nur einmal weil immer etwas Folie im Schloss hängenbleibt aber ich hatte damit bis jetzt immer Erfolg ! Wenns dann geklappt hat - die schwarze Kappe eine viertel Umdrehung mit ner Zange nach links drehen (auch etwas hakelig) und den Zylinder samt Hülse abziehen.
Viel glück
--
SLK 230 K, Lack: 744 , Standheizung
Leder schwarz, Felgen: "Final Edition"
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