| Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R171
| Tipps und Technik R171 » » Thema: Probleme mit dem smartTop DSM |
| Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
User seit 29.10.2006
| Geschrieben am 27.06.2007 um 16:52 Uhr  
|
RichieK schrieb:
mein beileid..
aber von einem defekten fensterheber durch eine leere batterie habe ich auch noch nie gehört.
selbst wenn dieser sehr unwahrscheinliche fall eintreten würde, ist das sache von dc, dann müssten die ihre fensterheber in den griff bekommen, für den kunden ist das doch völlig egal...
stell dir mal vor, jeder der mal das licht über nacht brennen lässt, bekäme eine fette rechnung...das wäre ja wirklich quatsch
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an tbslk Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 05.11.2003
 | Geschrieben am 27.06.2007 um 18:05 Uhr  
| Hallo zusammen -
die Dachmodulfrage hat auch bei mir einen langen Entscheidungsweg gehabt. Nach etlichen Gesprächen habe ich mich für das zwar mit weniger netten Gimmicks ausgestattete Modul von unserem Haaus und Hof Tuner Inden entschieden und kann nur sagen: es funzt einwandfrei. Probleme bereiten bei allen die Steckverbindungen, eine "kalte" Lötstelle, ein wenig Oxidation am Kabel und schon ists vorbei, manchmal war man aber auch einfach zu schnell beim Einbau - der Datentransfer kann bei abgezogenem Schlüssel bis zu 8 Minuten dauern- dann "hängt" sich das Modul eventuell auch schon mal auf... Könnte von Bill Gates sein. Abhilfe: Abziehen und Steckverbindungen kurz in O - Zustand bringen, alles testen und noch mal in Ruhe mit Zeit das Modul (egal welches, ob smart Top oder andere) wieder anschliessen. Nach der Stromzuführung etwas warten bist die Initierung erfolgt ist - in 98 % der Fälle gehts dann auch.
Also viel Spaß und gute Fahrt
Matthias und Sabine
--
Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit -
http://roadster.verruecktespaar.de
-bitte OHNE http://www. eingeben - | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Madmax Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von: