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| Geschrieben am 07.06.2007 um 18:52 Uhr  
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SilverCruiser schrieb:
...Ich hab nur respekt vor DENEN - Theoretiker kenn ich genug...
...Magst ein Bild meiner schmutzigen Fingernägel ? ...
Ich denke, dann sind wir ja einer Meinung.
Und DIR glaube ich den Dreck unter den Nägeln.
--
MfG
Alex
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| Geschrieben am 08.06.2007 um 11:35 Uhr  
| Moin
@patster Kein Problem, habe nur geschrieben was ich denke
@ Thomas Sehe ich genauso, nur in meinem Fall konnte der SLK nichts dafür,
habe desöfteren mal unachtsam ein Schlüsselbund von aussen in den Wagen geworfen und dann gesehen was ich angerichtet habe, natürlich genau die Mittelkonsole getroffen und hübsche schwarze Punkte, aber Dank der Farbe wieder alles im "Lack"
Gruß Holger
--
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| Geschrieben am 08.06.2007 um 15:20 Uhr  
| Hallo Holger,
sicher ist man auch mal selbst schuld, aber ich hatte auch so einige Stellen wo die Farbe bei ganz normaler Benutzung abging.
--
MfG Thomas
"Go on board a westbound 747"
***
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| Geschrieben am 15.06.2007 um 19:58 Uhr  
| Hi Patster (wie ist denn nun Dein Name? - Eintrag im Fahrerverzeichnis???),
mir geht es gut , glaube aber, dass solche Artikel doch eher ins K&T Forum gehören...
MfG
Seb
PS: Wenn Du möchtest, schreib´ mir doch ne E-Mail
--
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| Geschrieben am 01.07.2007 um 14:43 Uhr  
| Also... habe das mit dieser Lederfarbe nun auch mal probiert... habe da etwas schwierigkeiten einen richtigen Übergang zwischen dem alten Zeugs und dem neuen Lack hinzu bekommen...
Der neue Lack löst bei mir das Alte zeugs beim übergang alles ab... so das ich immer mehr lackieren muss
Bei mir handelt es sich aber auch schon nicht mehr um Sommersprossen sondern um grosse Brandstellen... grösse ca. Zigarettenschachtelmässig...
Da wo die freien Stellen sind, siehts gut aus... aber der Übergang klappt nicht so ganz, das alte Zeugs löst sich ab wo es mit der Lederfarbe in berührung kommt...
Hat jemand nen Tipp ? Oder mach ich was falsch ?
--
Schönen Gruß,
Marcel |
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