Schreiberlevel: Forenvorschüler Beiträge: 22
User seit 12.10.2006
Geschrieben am 23.11.2007 um 16:28 Uhr  
Hallo frali,
ich möchte das linke Spiegelglas gegen ein automat. abblendbares wechseln. Es wäre nett, wenn du mir die Anleitung zum Ausbau mailen könntest.
an ondry@t-online.de.
Viele Grüße aus Lauchhammer
ondry
Marco hat recht, ohne autoabblendbaren Innenspiegel geht nichts, ausserdem benötigt der Aussenspiegel 2 zusätzliche Anschlusskabel. Ob die im Spiegelgehäuse ohne Code 249 vorhanden sind?
Das Glas ist nur geclipst. Drück es von Hand vorsichtig in den unteren Anschlag und hebele es oben mit einem Kunststoffspatel oder ähnlichem VORSICHTIG ab.
Beste Grüße
Frank
Nachtrag: Der Innenspiegel und der Außenspiegel auf der Fahrerseite blenden automatisch ab, wenn gleichzeitig die Zündung eingeschaltet ist und einfallendes Scheinwerferlicht auf den Sensor im Innenspiegel trifft.
Schreiberlevel: Forenvorschüler Beiträge: 22
User seit 12.10.2006
Geschrieben am 24.11.2007 um 09:51 Uhr  
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von ondry am 24.11.2007 um 10:01 Uhr ]
Hallo,
danke für die prompten Reaktionen.
Abblendbaren Innenspiegel habe ich schon verbaut. Spiegelglas abbauen hat auch ohne Bruch geklappt. Gehäuse hab ich vorsichtshalber gleich mit abgebaut. Ein Anschlußkabel hab ich nicht gefunden. Was braucht man für zusätzliche Kabel ev. mit Teilenr.
Foto von Spiegelglas anbei nicht gemoppst sondern echt!
Viele Grüße aus Lauchhammer von ondry
PS: Wie bekommt man ein Bild mit vernüftiger Qulität mit 50kb hin?
Habs schon mit dem Handy probiert.
Schreiberlevel: Forenprofessor Beiträge: 2999
User seit 07.03.2004
Geschrieben am 24.11.2007 um 19:40 Uhr  
Hallo Ondry
Gib mir mal an, welchen Spiegel du Orginal hast.
Abklappbar code 500
Memory code 275
Abklappbar mit Memory code 275+500
Es gibt 3 verschidene Gehäuseversionen. Ich kann im EPC nur leider nicht sehen, ob bei den unterschiedlichen "Rahmen" die Verbindungskabel mit dabei sind. Da müßtest du deinen Händler vor Ort, oder Rolf mal Kontaktieren.