teile die Trauer um Rainer unseren Obsimet. Wer Rainer kennengelernt hat wies was für ein prima Mensch er war. Er wird uns hier in der Community fehlen.
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Escape99 am 03.05.2007 um 15:29 Uhr ]
Hallo,
wir haben beschlossen einen Blumengruss für Rainer anfertigen zu lassen. Wer möchte darf sich gerne beteiligen und möge mich anmailen für weitere Details, da ich meine Bankverbindung nicht öffentlich bekannt geben möchte.
Wie fändet Ihr die Idee, wenn wir einen kleinen schwarzen Modell-SLK einarbeiten lassen?
--
Grüße aus Deutschlands Toskana
Tom
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Nikita am 03.05.2007 um 17:22 Uhr ]
hallo ihr lieben,
ich bedanke mich sehr herzlich für eure anteilnahme. es ist schön zu wissen, dass so viele menschen an meinen papa denken.
den termin für die urnenbeisetzung weiss ich leider noch nicht, aber sobald ich es weiss, gebe ich euch hier bescheid. ich würde mich sehr freuen, wenn einige von euch kommen würden. mit slk
dann habe ich noch eine kleine bitte an euch. ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir alle bilder von meinem papa schicken könntet. meine email adresse lautet : Nikitadb@gmx.net
auch im namen von meinem bruder marcus, bedanke ich mich nochmal sehr für eure anteilnahme.