Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrünschnabel
User seit 07.05.2007
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 30.09.2005
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
User seit 27.06.2005
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 07.05.2007 um 21:20 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| Moin moin,
ich behaupte das wir der lustigste, umtriebigste, tolleranteste (bezogen auf "Markenfremde Fahrzeuge") Stammtisch sind der immer wieder durch Highlights aus der Reihe fällt.
Okay, wir tippseln auch mal offtopic, aber auch das zeigt unseren Zusammenhalt und spiegelt den gemeinsam empfundenen Spass wieder.
Ich bin stolz dabei sein zu dürfen!
Beste Grüße
Frank
--
Verschiedene Meinungen, unterschiedliche Auffassungen, ohne Kontraste gäbe es auch keine Farben und MBSLK. | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 07.05.2007 um 21:24 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
|
Frank-WOB schrieb:
Moin moin,
ich behaupte das wir der lustigste, umtriebigste, tolleranteste (bezogen auf "Markenfremde Fahrzeuge") Stammtisch sind der immer wieder durch Highlights aus der Reihe fällt.
Okay, wir tippseln auch mal offtopic, aber auch das zeigt unseren Zusammenhalt und spiegelt den gemeinsam empfundenen Spass wieder.
Beste Grüße
Frank
--
Verschiedene Meinungen, unterschiedliche Auffassungen, ohne Kontraste gäbe es auch keine Farben und MBSLK.
Und ich ärgere mich jetzt grad noch mehr das wir nicht dabei waren
Habt ihr eigentlich keine Fotos gemacht, bin doch neugierig was wir so alles verpasst haben
Gruss,
Heike | Antworten
Antworten mit Zitat
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
User seit 05.10.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 07.05.2007 um 21:29 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
|
Zockerl schrieb:
Danke Frank !
hab mich auch ohne SLK sehr wohl gefühlt !
und du "Arsch" bist schuld das ich mich seit heute nach einem entsprechenden Orchester (Auspuff) für mein Zetti umgugge !
will auch das alle hinter mir fahren wollen
--
Z(4)ockerl:
Z4 M-Roadster 343PS !
Sorry ich hab hier grad nen Lachkrampf!
Verzeih bitte wenn ich Dir nun Mehrkosten und schlaflose Nächte bescheert habe.
Bin gespannt aufs nächste mal...du vorn.
Beste Grüße
Frank
--
Verschiedene Meinungen, unterschiedliche Auffassungen, ohne Kontraste gäbe es auch keine Farben und MBSLK. | Antworten
Antworten mit Zitat
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 30.09.2005
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 07.05.2007 um 21:33 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
|
SaroTTi schrieb:
Frank-WOB schrieb:
Moin moin,
Beste Grüße
Frank
--
Verschiedene Meinungen, unterschiedliche Auffassungen, ohne Kontraste gäbe es auch keine Farben und MBSLK.
Und ich ärgere mich jetzt grad noch mehr das wir nicht dabei waren
Habt ihr eigentlich keine Fotos gemacht, bin doch neugierig was wir so alles verpasst haben
Gruss,
Heike
So spielt das Leben liebe Heike.
--
Antworten mit Zitat
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
User seit 05.10.2004
| |
|