Nach diesem wunderschönen Tag sind wir wieder gut zu Hause gelandet. Ein dickes Dankeschön an Frauke und Armin für die hervorragend ausgearbeitete Tour, die uns sehr viel Spaß gemacht hat.
Einfach nur geil dieser Tag.
Die Orga hat hervorragende Arbeit geleistet, dafür meinen besonderen Dank, auch möchte ich mich bei allen Teilnehmern dieses runden Tages und auch Stammtisches herzlich bedanken.
Beste Grüße
Frank
PS: Number Five ist vollgasfest...er knickte bei knapp 250 im 90 Grad Winkel ab und schaute sich interessiert den Heckdeckel an.
--
Verschiedene Meinungen, unterschiedliche Auffassungen, ohne Kontraste gäbe es auch keine Farben und MBSLK.
meine Frau sagte, es wäre ein wunderschöner Tag gewesen - und das kann ich nur unterschreiben! Danke an Frauke und Armin für die schöne Strecke, das schöne Wetter und die netten Leute. Danke Frauke für das schöne Tempo, bei dem der Fahrer auch etwas von der Landschaft mitbekam. Kam mir sehr entgegen.
Liebe Grüße an alle
Heike und Sönke
--
Zum offen fahren ist es nie zu kalt - nur zu nass.
.....lalalalalalala....sooooooo ein tag soooo wunderschööööön wie heuteeeeeeeeee, so ein taaag, der düüüürfteeee niiiieeeeeeee vergehn......lalalalalalaaaaaaa...........
1000 dank an die orga.....wieder einmal ein hammertag der sich ins hirn brennt!
--
FORZA FCB!
Uefa Cup 2007/2008 -wir sind dabei-
Servus
Jan
Nach diesem wunderschönen Tag sind wir wieder gut zu Hause gelandet. Ein dickes Dankeschön an Frauke und Armin für die hervorragend ausgearbeitete Tour, die uns sehr viel Spaß gemacht hat.
Moin @ all !
So ich bin nun auch wieder zuhause eingeflogen. Und mein Dank geht an alle Leute die mit dabei waren und so fein mitgemacht haben.
Danke Ingo für den Geschichtlichen Teil
Der Niedersachsenstammtisch lebt mit den Leuten die sich immer so zahlreich anmelden und mitmachen.
Das ist dann eine rieeeeeeeeesenfreude zu sehen das sich die Mühe und die Gedanken die man sich gemacht hat. Auch auf Freude stoßen.
Wir sind hier schon eine Tolle Truppe. Und so soll und kann es weitergehen.
Und die Idee mit den 2 Gruppen fand ich Weltklasse. Man kann wesendlich flüssiger fahren und es ist nicht so anstrengend für das Führungsfahrzeug.
Weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!