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Schreiberlevel: Forenuntertertianer
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User seit 30.06.2005
| Geschrieben am 20.04.2007 um 13:12 Uhr  
| Hallo (the) Uwe,
zum Thema Handschalter hier mein Argument:
Meine Frau ihr SLK (Beschreibung siehe meine Signatur) ist auch 6-Gang-Handschalter.
Die Gänge flutschen nur so rein, dass es eine wahre Freude ist.
(Ja doch, sie bleiben auch drin und springen nicht von selbst wieder raus.)
Schalten aus dem Handgelenk und mit 2 Fingern oder so ist definitiv möglich.
Das gilt fürs Cruisen und zügiges Fahren, bei hartem "Renn"-Einsatz bin ich mir nicht mehr so sicher, ob da ein Hakel-Problem auftritt.
Aber - Du solltest das Objekt Deiner Begierde Probe fahren. man hat hier im Forum auch Gegenteiliges gehört und die Automatik muss wohl wirklich sehr gut sein.
--
Mit frischluftigen Grüßen, Lothar -
Wenn mir zu wohl ist, begebe ich mich auf's oblatendünne Eis des halben Dreiviertel-Wissens.
R170_FL_200K_6-Gang | Antworten
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User seit 31.05.2006
| Geschrieben am 20.04.2007 um 13:16 Uhr  
| Was mit mit meinem 320er Automatik ein wenig fehlt, ist das Spiel
mit Kupplung und Gas.
Man kann schneller und besser auf den Punkt schalten, gasgeben, wegnehmen.
Wenn man "aktiv" fahren möchte ist das wichtig.
Fürs gemütliche dahingleiten ist die Automatik erste Sahne.
Final Edition wärs mir alleine wegen des Tachos und der Mittelkonsole
schon wert. | Antworten
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User seit 18.04.2007
| Geschrieben am 20.04.2007 um 20:54 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von the_uwe am 20.04.2007 um 20:56 Uhr ]
So Probefahrt erledigt.... rrrrrrrrrrrrrrr, super ))
Der Final Edition Handschalter ist super - und sieht um einiges besser aus.
Der Preis steht jetzt bei 19.300 + zwei neue Reifen vorne (die sind fertig) und für den Preis bekomme ich auch noch die Motorhaube neu lakiert (paar Steinschläge und einer davon ziemlich böse ausgebessert).
Der Radio findet keinen Sender - wird aber gemacht. Ansonsten ist alles in einem ziemlich guten Zustand (im Gegensatz zum älteren billigeren Modell)
Alles in allem glaube ich, dass die Entscheidung schon gefallen ist...
Allerdings frag ich euch jetzt noch mal was:
Würdet ihr die Motorhaube lackieren lassen (-->Preis 19.300)
oder ihn so nehmen (Preis 19.000)
Dazu kommt noch 1 Jahr Mercedes Garantie - egal welche Werkstatt - Mobilitätsgarantie oder wie das auch heißen mag.
Auf dem Bild seht ihr die Kratzer und Steinschläge:
1) Direkt am * platzt unten aufgrund von 3 Steinschlägen der Lack ab.
2) ein paar cm unterhalb ist eine verkratzte Fläche
3) Rechts im Bild, dass ist kein Dreck, sondern die "ausgeBESSERte" Stelle.
Es gibt noch 2 Stellen an der Motorhaube mit einem Steinschlag, wobei auf ca 0,5 cm Durchmesser der Lack abgeplatzt ist.
Nun gebt mir den letzten Schubser, dass ich dat Ding kauf
Gruß Uwe
Ach - was ich vergessen habe - der hat tatsächlich keine Sitzheizung da er wohl für Italien bestimmt war. | Antworten
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Schreiberlevel: Forengrünschnabel
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User seit 18.04.2007
| Geschrieben am 20.04.2007 um 21:15 Uhr  
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Mattes schrieb:
Abendz. Kaufen für 19.300.- mit gemachter Motorhaube
Thema Schalter , Willst Du en sportlichen Roadster , oder ne Opalimo ?
Oh ha, da hab ich jetzt was gesagt.
--
Gruss, Mattes "Zeige nie einem Esel eine unfertige Arbeit"
Tendiere auch zur "neuen Motorhaube" - sieht einfach besser aus
Hoffe, dass ich in einer guten Woche mal ein paar schöne Bilder hab ; | Antworten
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User seit 26.05.2005
| Geschrieben am 21.04.2007 um 12:26 Uhr  
| Super Entscheidung!! Da spielt bestimmt auch das aktuelle Wetter ne Rolle
Laß die Haube auf jeden Fall lackieren. Für 300,- bekommst du es draußen nämlich kaum vernünftig gemacht und würdest dich dann später ärgern.
Gruß und gute Fahrt,
Itzak
--
Es gibt immer einen Weg... Nach vorne!!
"mbslk.de"-Aufkleber in der Collection! | Antworten
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