Schreiberlevel: Forenuntertertianer Beiträge: 161
User seit 11.07.2005
Geschrieben am 24.04.2007 um 15:05 Uhr  
Hallo Leute, soeben war GLS mit meinem Modul da. *freu*
Woran ist Version 2 zu erkennen?? Wahrscheinlich an der kleinen Status LED neben dem Stecker.
Mache mich gleich an den Einbau.
@MacGyver danke für Dein Engagement und Deine Mühe.
Problemlose Montage wünscht
Schreiberlevel: Forenquintaner Beiträge: 83
User seit 20.09.2005
Geschrieben am 24.04.2007 um 17:23 Uhr  
Hi,
so Modul ist drin. Hat keine halbe Stunde gedauert? Wenn ich hier 1,5h lese frage ich mich: Was macht ihr da eigentlich?
Läuft soweit alles super! Besonders geil ist ja bis 40 das Dach auf und zu zu machen... Da ist man an der Ampel jetzt nicht mehr der Idiot, der mit 5km/h losrollt nur weil das Dach noch in Bewegung ist
Grüße,
Thomas
User seit 20.09.2005
Geschrieben am 24.04.2007 um 17:32 Uhr  
Hi kristijansilver,
du hast Recht, das geht nicht mit dem Fensterschließen.
2x lang macht nur große zu, 3xlang passiert nix.
Einzige Möglichkeit: Dach kurz auf, abbrechen und wieder zu... Ist aber auch nicht das Wahre. Dann doch lieber nochmal Zündung an und zumachen.
Gruß,
Thomas
User seit 20.09.2005
Geschrieben am 24.04.2007 um 19:21 Uhr  
Hi Basti,
meinst du die große schwarze Klappe?
Da musst du mit den Fingern hinter und die Laschen über die Haken heben. Bei der Wärme draußen kannst du ruhig nen bissl ziehen...
Oder meinst du die kleine Abdeckung am CAN Bus Stecker? Die geht eigentlich genauso ab, wie in der Beschreibung geschrieben.
Schreiberlevel: Forenuntertertianer Beiträge: 185
User seit 05.07.2004
Geschrieben am 24.04.2007 um 20:05 Uhr  
Bin ich der einzige bei dem das Modul noch nicht angekommen ist.. Hätte das gerne heute Abend noch eingebaut..
Das mit den Fenstern schliessen ist echt schade. Hatte eigentlich gehofft, dass das funktioniert. Was passiert denn wenn der Wagen zu ist und abgeschlossen ist und ich 2mal auf öffnen klicke. Gehen dann alle Fenster auf, oder nur die vorderen.. Naja. Werde ich wohl hoffentlich in den nächsten Tagen selber testen können