Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 08.03.2007 um 23:34 Uhr  
|
balu05 schrieb:
Nabenz,
gigt es denn nunErfahrungen mit INXX oder anderen Preiswerten Überrollbügeln bzw günstige Bezugsquellen oder Aussagen zu Qualitätsunterschieden Raceland und INXX?
Kann hier denn keiner helfen?
--
Viele grüße vom Elbestrand
Jörg
SLK..... der Stern meiner Träume
Moin moin,
schaue nie vorrangig auf den Preis, kaufe nie ohne ABE oder TÜV-Gutachten denn eines Tages könnte deine Sicherheit davon abhängen.
Dies ist mein Tipp.
Beste Grüße
Frank
--
Verschiedene Meinungen, unterschiedliche Auffassungen, ohne Kontraste gäbe es auch keine Farben und MBSLK. | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
User seit vor Apr. 03
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenobertertianer
User seit 25.04.2006
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 21.11.2004
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 01.05.2005
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 21.07.2006
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 21.07.2006
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
User seit 17.06.2004
| Geschrieben am 12.03.2007 um 08:35 Uhr  
| Laß bloß die Finger von den DJH Bügeln.
Ich habe gerade am Freitag Abend einem Freund von mir die Dinger nochmals justiert. Nachdem Mercedes offensichtlich nicht in der Lage war die Teile vernünftig einzubauen (aufgrund der Paßgenauigkeit) habe wir die ganze Nacht damit verbracht, die Bügel auszubauen und anzupassen) Die Langlöcher und auch die anderen Bohrungen waren nicht wirklich das, was man als paßgenau bezeichnen würde. Lieber ein paar EURO mehrausgeben und dafür paßgenaue Ware und damit Geld beim Einbau sparen. Wobei man sagen muß das mein Kumpel seinerzeit (einer Zeit Bügel der ersten Serie) auch 800 Schleifen dafür hingelegt hat.
Wie schon die Vorredner gesagt haben würde ich auch die VÄTH oder Piecha-Bügel empfehlen weil bei dem, was ich bislnag dort gesehen habe diese Bügel paßgenau sind.
Zum Schluß sein noch gesagt, daß wir Gott sei Dank die Bügel dann doch noch paßgenau hinbekommen haben, was ohne entsprechendes Werkzeug so gut wie unmöglich gewesen wäre.
Gruß
Arnd | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK-Arno Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 21.07.2006
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 21.07.2006
 | Geschrieben am 16.03.2007 um 13:51 Uhr  
|
SLK-Arno schrieb:
Laß bloß die Finger von den DJH Bügeln.
Ich habe gerade am Freitag Abend einem Freund von mir die Dinger nochmals justiert. Nachdem Mercedes offensichtlich nicht in der Lage war die Teile vernünftig einzubauen (aufgrund der Paßgenauigkeit) habe wir die ganze Nacht damit verbracht, die Bügel auszubauen und anzupassen) Die Langlöcher und auch die anderen Bohrungen waren nicht wirklich das, was man als paßgenau bezeichnen würde. Lieber ein paar EURO mehrausgeben und dafür paßgenaue Ware und damit Geld beim Einbau sparen. Wobei man sagen muß das mein Kumpel seinerzeit (einer Zeit Bügel der ersten Serie) auch 800 Schleifen dafür hingelegt hat.
Wie schon die Vorredner gesagt haben würde ich auch die VÄTH oder Piecha-Bügel empfehlen weil bei dem, was ich bislnag dort gesehen habe diese Bügel paßgenau sind.
Zum Schluß sein noch gesagt, daß wir Gott sei Dank die Bügel dann doch noch paßgenau hinbekommen haben, was ohne entsprechendes Werkzeug so gut wie unmöglich gewesen wäre.
Gruß
Arnd
Hallo Arnd,
habe mal nicht auf dich gehört aber auch nicht bereut. Habe DJH Bügel bei 3-2-1 gekauft. Die sind gestern gekommen, hab sie gleich montiert. Und was soll ich sagen perfekter Sitz, perfekte Optik. Kann ich nur empfehlen. Ging alles ohne Nacharbeit.
Sieh also alles in allem total geil aus. Bilder werde ich noch posten
--
Viele grüße vom Elbestrand
Jörg
SLK..... der Stern meiner Träume | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an balu05 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |