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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 06.03.2007 um 21:11 Uhr  
| wenn du sie abgerissen hast wär ich dir dankbar wenn du sie in meine richtung werfen könntest
... und wenn nicht... behalt sie und bewahr die ruhe ... aber schon ne ärgerliche angelegenheit... mein beileid hast du
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wer später bremst fährt länger schnell !!!! | Antworten
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 06.03.2007 um 21:30 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von slk-power am 06.03.2007 um 21:30 Uhr ]
Silver ich hätte hier noch 2x5mm oder 2x7mm distanzscheiben in 5x112 liegen(müsste nachmessen ob es 5 oder 7 waren),bei bedarf könnte ich sie dir gegen porto erstattung zu schicken,müsste nur morgen nach der Schule gucken ob sie überhaupt noch da sind.
Aber letzte Woche sah ich sie noch
Wären dann übermorgen wahrscheinlich da wenn sie per DHL rausgehen würden.
Sag bescheid bei intresse.
MFG | Antworten
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| Geschrieben am 06.03.2007 um 21:53 Uhr  
| Hai Chris,
eieieieie !
Jetzt habe ich mich gestern in der Felgenfrage endlich für die Daytona Race durchgerungen. Mir fiel gestern im Felgenkatalog auf, daß Ebbi seine innen Schwarz hatte und es also doch einen Weg gibt.
Und jetzt kommst Du mir mir dieser Meldung. Auf die Gefahr hin, daß das jetzt sarkastisch klingt (so ist es aber nicht gemeint) - Danke für die Info.
Drück Dir die Daumen, daß Du eine Lösung findest!
Kopf hoch und ruhig bleiben.
Gruß - Kiwi
--
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| Geschrieben am 08.03.2007 um 22:29 Uhr  
| Danke für eure Hilfe Jungs .... aber nu muss ich mich entscheiden.
Aber von Anfang an...
Gestern bin ich bei Karstens (aka Zaskar - aka Fusseltuner - aka Porno Paul) Tuner vorbei ... der hatte eine für Mercedes passende Distandscheibe von SCC in 5mm da. Yeah, dachte also die Sache wäre damit vom Tisch. Aber weit gefehlt ...
Heute dann mal die Sache in Angriff genommen - ist ja bereits 15 Grad tagsüber draussen.
Die 5mm Distanzen passen drauf, jedoch geht die Felge eine Haaresbreite dran vorbei - na toll, Fehlkauf Von meinen Winterrädern her habe ich hinten Distanzen in 1 cm Stärke von H&R drinne - die vorne montiert .... suuuuuüer, freigängig !!!
Aaaaaber, als ich den Wagen runterliess sahs nimmer so toll aus. Da die Räder vorher bündig an der Karosseriekante abschlossen stehen die Flanken drüber raus, was vorne echt Assi ausschaut. So wie die Dönerbuden-E36 mit tooo much Breite drauf
Hinten kommt zu schmal und verliert sich. selbst eine dort montierte 1 cm-Scheibe reissts nicht raus.
Also dann eben nur vorne Dinstanzen montiert und mit den Sommerrädern auf Probefahrt gegangen. Voll der Horror, der Wagen zieht in alle Richtungen, ein Zittern im Lenkrad (Räder kontrollgewuchtet vor einer Woche!) und bei Spurrillen ists grauslich .... schiebe das auf die 1cm Distanzen, den vorher war das weder mit Winterrreifen, noch mit Sommerrädern !!!! - Logo, das Rad steht nun viel weiter draussen...
Im Kreisverkehr mit kleinen Wellen dann die Wahrheit - die Räder gehen am Radlauf an .... SUUUPER
Die Karre bestand nen Verschränkungstest, aber geht nun an, weil die Räder zu weit draussen sind.
Ergo - den Bremse fliegt am Weekend raus ....
Egal wie geil die ist, ich müsste die Radlaufkanten waagerecht ausstellen, vorne wie hinten, was total kacke aussieht und lakieren nach sich zieht. Zumal ich meinen Traumfelgen eingetragen bekommen habe und sogar nen Verschränkungstest bestanden habe, will ich nicht in die Richtung "Mauscheleintragung" gehen und rüsten eben zurück.
Schade drum, denn die Bremse ist von Optik und Funktion voll ne Wucht. Jedoch stimmt wohl die Schablone von ATE nicht mit der man die Freigängigkeit messen kann...
Schade drum ....
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User seit 08.05.2005
| Geschrieben am 08.03.2007 um 23:02 Uhr  
| servas.
Da ich auch immer noch überlege, wer hat die denn bisher erfolgreich eingebaut?
Will ned so wieder Cruiser einbauen, und dann passen meine 18"er nicht mehr drauf! Dann lieber mit Serie weiterbremsen!
--
Gruss, Karsten
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