Langsam bereue ich den Kauf. Naja ich probiers mal, fahre dann direkt zu mein kollegen der bei Benz in der Werkstatt arbeitet. Der schaut sich das ganze mal an und im schlimmsten Fall bau ich die orginalen Gummis ein.
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MFG MCKANSIS
Mein SLK ist einer meiner Träume die WIRKLICH wahr wurden!!!
Hi,
also mit Gummis alleine kannste da nicht viel machen denke ich. Da müssen andere Stossdämpfer rein. Soweit ich weiss ist bei 30/35 mm eigentlich schon Schluss mit Seriendämpfern. Alles was tiefer geht läuft aus dem Kennfeld...
Also es fahren hier ja auch einige 40mm H+R mit Seriendämpfern.
Aber das ist schon ziemlich grenzwertig.
Aber davon abgesehn, viele kommen schon bei 30mm nicht an Zusatzarbeiten vorbei.
Ich will deinen mal mit der Tieferlegung sehen.
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"Denken Sie auch, oder schlurfen sie nur sinnlos über diese Erde ?" (Kafka)
Ach wie gut das einige meine Farge schon vorher beantworten hehe.
Ich hab mir gestern Federn von KAW gekauft. VA 55 HA 45. Hab mir eben wiedermal gedanken wegen den Gummis gemacht und ich tu mal vorsichtshalber 1er in VA und HA. Ich will den kompletten Einbau Fotografieren und dann hier rein setzen.
Die Anleitung die hier drin ist, ist gut, aber ich will es versuchen schneller hinzukriegen
Aber 1er Gummis sind Pflicht!!!!
Hi die KAW Federn sind der letzte Schrott, hatte die mal in meinem Z3 viel zu weich und sacken mit der Zeit so brutal ab das der Wagen nicht mehr fahrbar ist! Mit 1er bei 55er KAW Federn never würde ich nie machen, ich würde diese Federn ganz bleiben lassen! Und wenn doch KAW min 2er hinten 3-4er vorne!
Gruß Hans