Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 20.06.2005
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenunterprimaner
User seit 07.06.2006
 | Geschrieben am 02.02.2007 um 17:35 Uhr  
| Hallo Dirk,
ich kann mich nur anschließen, lass dir genug Zeit zum Testen. Wenn du mit deiner Arbeit zufrieden bist, lass sie uns zukommen. Es gibt z. Zt. genügend Produkte (auch mit dem guten Stern) bei denen der Endkunde der 'BETA-Tester' ist.
Davon abgesehen geht ohne eine beheizte Halle, das Schrauben mit gebremsten Schaum vor sich. Wenn man für die entsprechende 'innere Wärme' hochprozentige, flüssige Berennstoffe zu sich nimmt, kann es bei der elektrischen Installation zu 'subobtimalen' Ergebnissen kommen.
CU
Robert | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an 4slk Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 26.01.2005
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
User seit 29.10.2006
| Geschrieben am 03.02.2007 um 13:47 Uhr  
| Servus!
In den vielen Beiträgen der verschiedenen Threads zu den Modulen verliert man ja recht schnell den Überblick.
Da auf der Homepage ja auch die Funktionsbeschreibug noch nicht vollständig ist, würde gerade hier etwas Aufklärung vielleicht nicht schaden.
Mich würde interessieren:
Was bietet das neue Easyroof genau an Funktion?!
Gibt es "Nebenwirkungen"?!
Wie sieht es im Vergleich zu anderen bekannten Dachmodulen im Bezug auf obige Punkte aus?!
Danke für die Infos,
FLO | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an FloDerErste Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
User seit vor Apr. 03
 | Geschrieben am 03.02.2007 um 14:03 Uhr  
|
JoelAC schrieb:
Was mich noch interessiert ist, ob es eine Sicherungsfunktion gibt, gegen unbeabsichtigtes öffnen während der Fahrt. Besonders interessant, wenn Du neugierige Beifahrer hast die schonmal anfangen an den knöpfen zu spielen
Hallo JoelAC,
bitte sei mir nicht böse, aber was für eine Sicherungsfunktion willst Du haben ? Etwa noch einen Fingerabruck-Sensor oder einen Iris-Scanner ?
Du musst den Dach-Knopf immerhin ca. 2 Sekunden festhalten, bevor die Automatik losläuft...
DC hat ja extra die 8km/h -Schwelle wegen solcher Sicherheitsbedenken eingeführt !
Wenn Du ein solches Modul jetzt haben willst, entscheidest Du doch gerade, daß Dir die Sicherheit NICHT vorgeht...??!!?!
Schönes WE !
Dirk
--
S(onne)-L(uft)-K(raftfahrzeug)
Gruß vom slk_driver und HFC-ler ! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an slk_driver Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit vor Apr. 03
 | Geschrieben am 03.02.2007 um 14:09 Uhr  
|
FloDerErste schrieb:
Servus!
In den vielen Beiträgen der verschiedenen Threads zu den Modulen verliert man ja recht schnell den Überblick.
Da auf der Homepage ja auch die Funktionsbeschreibug noch nicht vollständig ist, würde gerade hier etwas Aufklärung vielleicht nicht schaden.
Mich würde interessieren:
Was bietet das neue Easyroof genau an Funktion?!
Gibt es "Nebenwirkungen"?!
Wie sieht es im Vergleich zu anderen bekannten Dachmodulen im Bezug auf obige Punkte aus?!
Danke für die Infos,
FLO
Hallo Flo,
genau aus dem Grund, daß ich jeden Tag ca. 30 bis 40 Fragen per Mail und aus dem Forum bekomme, ist die Seite ja noch nicht mit allen Infos versehen... ich möchte Dich mal sehen, wie Du Job, Freundin, Webseiten-erstellung und -betreung UND Modulentwicklung und -Fertigung unter einen Hut bekommst... Fag mal unsern mbslk-Chef Torsten !
Also bitte, bitte, bitte ..... nochma.. etwas Geduld !
Jetzt muss ich erstmal Wäsche aufhängen, Staubwischen und Essen vorbereiten... dann kann ich wieder an den Modulen arbeiten.... und den Infos.
Welche "Nebenwirkungen" meinst Du eigentlich ? Wenn es um die Scheibwischer und Verrigelung geht, lies einfach etwas zurück.....
Wenn das jetzt etwas genervt klingt, dann tut es mir leid.... ich bitte doch nur um Verständnis.
@All:
Ich komme gerade von Fahrtest mit "EasyRoof lite", also noch ohne Fernbedienung..... es hat bis auf einen kleine Softwarefehler alles TOP funktioniert.
Schönes WE !
Dirk
--
Antworten mit Zitat
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
User seit 23.09.2005
| Geschrieben am 03.02.2007 um 15:40 Uhr  
|
slk_driver schrieb:
Jetzt muss ich erstmal Wäsche aufhängen, Staubwischen und Essen vorbereiten... dann kann ich wieder an den Modulen arbeiten.... und den Infos.
Du isst noch während wir hier auf das Modul warten?
Lass Dich nicht hetzen, der Winter ist ja noch lang und wir (die meisten wahrscheinlich) ahnen, was für eine super Arbeit Du für uns machst. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Kimbo22 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit vor Apr. 03
 | Geschrieben am 04.02.2007 um 14:33 Uhr  
| Hallo zusammen,
ich habe noch bis heute Morgen um 2Uhr an der Software gefeilt und die Listen aktualisiert (99 Vorbestellungen).
Für heute bin ich erstmal raus..... mache mich jetzt auf den Weg die Sauna, etwas abschalten.
Morgen früh muß ich erst einmal mit meinem 320er zum TÜV.... er wird schon 7.... und dann ins Büro.
Mails beantworte ich ab morgen Abend wieder, nach der Arbeit.
Schönen Sonntag !
Dirk
--
Antworten mit Zitat
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkönig