.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Tipps und Technik R170 
Tipps und Technik R170 » » Thema: Selbstbauprojekte Dachmodule R170 ---- www.simpleroof.de ----- jetzt online !
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   slk_driver

Schreiberlevel:
Forendoppeldoktor
Forendoppeldoktor
Beiträge: 2091
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 10.04.2007 um 18:23 Uhr   


paule1 schrieb:

...ich fuhr zum einkaufe den wagen veschlossen, und beim öffnen ging der alarm los ,man kann den wagen nicht mehr öffnen ohne das der alarm los geht . ich habe dann die motorhaube auf gemacht und das modul abgeklemmt und die sirene gleich dazu. und noch was, nach dem abklemmen kann ich jetzt durch dreimaliges drücken des öffners den radio einschalten.



Hallo Armin,

Du hast doch nur den Alarm im Modul gemeint, da Du ja keine Original-Alarmanlge hast, oder ?

Funktioniert das Modul nach dem Wiederanklemmen denn jetzt normal, oder gibt es immer noch jedes mal Alarm ?

Mail mich doch mal direkt an, damit wir das Problem finden.

Das was Mike meint, ist nur dann normal, wenn man die Original-Inneraumabsicherung von DC aktiviert hat.

Gruß,

Dirk


--
***********************************
S(onne)-L(uft)-K(raftfahrzeug)

Gruß vom slk_driver und HFC-ler !

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an slk_driver    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   alex1711

Schreiberlevel:
Forenobertertianer
Forenobertertianer
Beiträge: 221
User seit 30.10.2005
 Geschrieben am 11.04.2007 um 16:37 Uhr   
Habe heute die Vollversion bei meinem eingebaut hat alles Anhieb geklappt dankt der super Beschreibung
Bin sehr begeistert alle Funktionen ohne irgend welche Probleme.

Echt Klasse

Ein grosses DANKE an Dirk



Mir geht das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht

--
Gruß Alex

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an alex1711    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenquartaner
Forenquartaner
Beiträge: 128
User seit 29.06.2006
 Geschrieben am 12.04.2007 um 14:04 Uhr   
Auslieferungsstop!

Zitat von Homepage:
------------------------
Auslieferung EasyRoof vorläufig gestoppt, da Lieferant seine Zusagen nicht einhält und nicht mehr erreichbar ist
-----------------------

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an drfs    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   kern1710

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3799
User seit 26.05.2005
 Geschrieben am 12.04.2007 um 14:37 Uhr   
AHHH,

bitte Dr.Roof kläre uns auf

--
MFG
Jan

http://www.HEBROST.de - Saisoneröffnung am 28.04. - jetzt anmelden....
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an kern1710    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   HarryB

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4912
User seit 23.03.2004
 Geschrieben am 12.04.2007 um 15:37 Uhr   
@Kern:

Lies einfach mal die Einträge von Dirk auf der vorigen Seite!

Gruß,
Harald

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an HarryB    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   kern1710

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3799
User seit 26.05.2005
 Geschrieben am 12.04.2007 um 15:58 Uhr   


HarryB schrieb:

@Kern:

Lies einfach mal die Einträge von Dirk auf der vorigen Seite!

Gruß,
Harald



Harald,

danke so weit war ich, war eigentlich so gemeint ob er eine Idee zu einem neuen Lieferanten oder ähnliches hat (...ohne Streß machen zu wollen )

--
MFG
Jan

http://www.HEBROST.de - Saisoneröffnung am 28.04. - jetzt anmelden....
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an kern1710    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   slk_driver

Schreiberlevel:
Forendoppeldoktor
Forendoppeldoktor
Beiträge: 2091
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 12.04.2007 um 18:52 Uhr   
Guten Abend zusammen !

Ich brauche Euren Rat in folgender Angelegenheit:

Am 14.2.2007 erhielt ich von der Fa. lumi-elektronik.de ein Angebot über die Herstellung 200 Leiterplatten EasyRoof und deren Bestückung.
Die Herstellung der Leiterplatten sollte 10AT, die Bestückung 6AT dauern.

Nach Prüfung andere Angebote, entschloß ich mich am 21.2.2007, diese Angebot anzunehmen und beauftragte oben genannte Firma schriftlich.

Am 22.2.2007 erhielt ich eineschriftliche Auftragsbestätigung, in der aber kein explizieter Liefertermin genannt wurde, lediglich der Bezug auf das schriftliche Angebot. Demnach, und nach telefonischer Rücksprache, sollte mit einer Lieferung in der 11.KW spätestens Ende der 12.KW gerechnet werden. Die Herstellung der Leiterplatten sollte sofort anlaufen.

Am 29.2.2007 schickte ich die zur Bestückung notwendigen Bauteile im Wert vom ca. 2000Euro, die ich vorher eingekauft hatte, an obengenannte Firma.

Ich erhielt in der Woche darauf einen Anruf, die Leiterplatten würden in der 10.KW geliefert und dann beginne man direkt mit der Bestückung.

Am 14.3. fragte ich erneut an und man teilte mir mit, die Leiterplatten seien noch nicht gekommen, sollten aber bis zum 15.3. da sein.

Am 15.3.2007 erhielt ich dann eine Rechnung über die gefertigten Leiterplatten und die Lötpastenschablone, die ich am nächsten Tag bezahlte.

Meine Rückfrage am 20.3.2007 wurde telefonisch beantwortet, dass 40 Leiterplatten bestückt seien, aber noch nicht durch die optische Kontrolle.

Nach einer weiteren Woche erhielt ich dann am 29.3. eine Teillieferung.
Laut Lieferschein 35 Stück, im Paket nur 30Stück.
Am Abend bestückte ich dann bei einer der Leiterplaten die restlichen Bauteile und testete diese.
Dabei stellte sich heraus, daß bei allen Leiterplatten die LEDs (je 8Stück) verpolt waren und die Leiterplatte funktionsunfähig.

Ich reklamierte dies und erhielt am 30.3. die Antwort, man wolle der Ursache auf den Grund gehen, es lägen ja noch 70 Leiterplatten in der Firma, die dann auch falsch seien. Ich habe diese 30 Leiterplatten nicht zur Reklamation zurückgeschickt, sondern auf eigene Kosten und Zeit instandgesetzt, um wenigstens wieder lieferfähig zu sein.

Bis zum 4.4. erhielt ich keinerlei Antwort und die Firma war auch nicht zu erreichen. Am späten Nachmittag des 4.4 erhielt ich dann eine Rückruf, daß die 70 Stück doch in Ordnung seien und man nicht wisse, wie das hätte passieren können

Man wolle mir diese 70 Stück noch am gleichen Nachmittag in die Post geben, damit ich diese am Karsamstag erhalte.

Ich habe den ganzen Samstag umsonst auf die Post gewartet...

Ich versuchte erfoglos am Montag die Firma anzurufen und am Dienstag auch. Daraufhin schrieb ich eine E-Mail, dass ich mich verarscht fühle und doch um Rückmeldung bitte.
Ich setze ebenfalls ein Ultimatum, die mir für den 7.4. zugesagten 70 Stück Leiterplatten bis heute 12.4. 18Uhr anzuliefern, ansonsten würde ich rechtliche Schritte einleiten.

Es ist jetzt nach 18Uhr und ich habe weder eine Rückmeldung noch die Leiterplaten erhalten, obwohl man mir lezte Woche versicherte, man mache keinen Osterurlaub, ist auch keiner unter der Firmenrufnummer erreichbar.

Ich habe heute im Internet recherchiert und herausgefunden, daß diese Firma überhaupt nicht im Handelsregister eingetragen ist.
Die Firma läuft anscheinend auf den Namen der Lebensgefährtin, die an dem angegebenen Firmensitz ihre Privatadresse hat.
Die mir in verschiedenen Telefonaten genannten 20 Mitarbeiter scheint es überhut nicht zu geben, dafür ist die Domain auf eine Firma in Düsseldorf registriert, die es nicht (mehr) gibt.
Gleichzeitig läuft auf diese Firma eine Domain der Lebensgefährtin, die ein Künstleratelier an der Privat bzw. Firmenadresse betreibt und dort die gleiche Stuernummern und USt-ID angibt, wie sie lumi-elektronik.de in seinem Impressum nennt.

Ich weiß nicht weiter... was soll ich tun ?

Viele Grüße,

Dirk

--
***********************************
S(onne)-L(uft)-K(raftfahrzeug)

Gruß vom slk_driver und HFC-ler !

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an slk_driver    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 12.04.2007 um 19:07 Uhr   
Hallo, so ein Dreck.
Ich würde die Bauteile, die Refloschablone und die Leiterkarten dort abholen und einen anderen Lohnbestücker suchen. Gehört ja schließlich alles Dir. Und mal mit Nachdruck fragen wer die Umbaukosten für die defekten Leiterkarten trägt.

Oder hast Du die Bestückung im vorraus bezahlt.

PS: Ich wüßte schon ein Ziel für die nächste Ausfahrt. (mit Knüppel)

Gruß Frank

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Markus N

Schreiberlevel:
Forendoppeldoktor
Forendoppeldoktor
Beiträge: 2119
User seit 22.05.2002
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 12.04.2007 um 19:23 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Markus N am 12.04.2007 um 19:25 Uhr ]



Schmucklos schrieb:

Oder hast Du die Bestückung im vorraus bezahlt.

Gruß Frank




Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

"Am 15.3.2007 erhielt ich dann eine Rechnung über die gefertigten Leiterplatten und die Lötpastenschablone, die ich am nächsten Tag bezahlte."

Dirk:

Ich an Deiner Stelle würde aufgrund des aktuellen Sachverhaltes und unter Berücksichtigung der falschen Steuernummer zur Polizei und Anzeige erstatten.
Wenn sich´s dann klärt, gut. Wenn nicht, hast Du wenigstens alles versucht.
Wenn die vielen Telefonnummern der Frau Backhaus nicht erfolgreich zu kontaktieren sind, sieht das sehr nach Eile aus!

--
Gruß Markus N vom SLK-Bodensee-Oberschwaben-Stammtisch!
Supersprintorchester Ravensburg

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Markus N    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 12.04.2007 um 19:31 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Schmucklos am 12.04.2007 um 19:37 Uhr ]

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ?????

"Am 15.3.2007 erhielt ich dann eine Rechnung über die gefertigten Leiterplatten und die Lötpastenschablone, die ich am nächsten Tag bezahlte"

Das ist für mich nicht Eindeutig, bei uns kann man auch nur die Leiterkarten und die Reflowschablone bestellen ohne Bestückung. Kann ja sein das der Kunde selber bestücken will zwecks mehrerer Versuchsreihen.

Für mich liest sich das so das nur die Herstellung der Leiterkarten und die Reflowschablone bezahlt wurden, ohne Bestückung. (Teilzahlung)

Gruß Frank


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Tipps und Technik R170
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1205
Mitglieder:    5
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.395.194

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Kannst Du die Entscheidung des DFB, zum Ausrüster Nike zu wechseln?

Ja, wer das beste Angebot abgibt, soll den Zuschlag erhalten
Nein, aus Tradition bin ich gegen den Wechsel
Nein, beim DFB kommt für mich nur ein deutscher Sportartikelhersteller in Frage
Für mich ist das nicht wichtig

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm