| Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R171
| Tipps und Technik R171 » » Thema: Schalter Mittelkonsole (Schloss) blinkt rot |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 27.02.2007 um 11:11 Uhr  
|
Fritzulrich schrieb:
Hallo Frank,
meine Werkstatt ist sehr gut, aber da uebers Forum so wenig Loesungshinweise kommen nehme ich an, dass das Problem eben doch etwas schwieriger zu loesen ist.
Das mit dem abkleben habe ich ja versucht aber noch nicht mit totalem Erfolg. Eine richtige Loeseung des Problems waere mir natuerlich lieber.
Gruss
fritzulrich
Moin moin Fritzulrich,
es zeigt das nur wenige hier im Forum dieses Problem haben, darum so geringe Resonanz auf dein Anliegen.
Es kann doch für eine gute Werkstatt keine große Schwierigkeit darstellen den Fehler zu beheben, er ist doch jederzeit reproduzierbar.
Es kommen nur eine begrenzte Anzahl von Bauteilen in Frage und das sollte eine Werkstatt ja wohl hinbekommen.
Beste Grüße
Frank
--
Verschiedene Meinungen, unterschiedliche Auffassungen, ohne Kontraste gäbe es auch keine Farben und MBSLK. | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
User seit 05.12.2004
| Geschrieben am 07.10.2007 um 21:53 Uhr  
| hallo zusammen,
ich habe auch das problem, daß das alarmanlagen-led gelegentlich in unregelmäßigen abständen während der fahrt in schnellem rythmus blinkt.
besuche in der werkstatt brachten keinen erfolg. es wurden fehlermeldungen in der stardiagnose festgestellt und ein reset durchgeführt.
abweichend von der serienausstattung :
fremdfabrikat hifi-anlage
dachmodul m-speed
klimabedienteil ausgewechselt
hat jemand einen lösungsvorschlag?
gruß
ralph
--
http://mercedes-benz.magix.net/ | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an drrd Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  | Affiliate-Anzeigen: