Toyota Supra MK III ... echte Grotte mit Massig Hubraum und PS - Säuft wie ein russischer Seemann und geht ab wie Schmids Katze. Billich zu haben und passt gut dazu im "Importcarstyle" umgefrickelt zu werden ... bei deutschen Autos schaut das immer halb / halb aus ...
Wenn Opel, dann GT und V8 rein. Etwas aufwendig, aber es geht. Sollte aber ein Leichtbaublock sein, die Teile von Camaro, Corvette und Co sind zu schwer. Empfehlung: Rover Vitesse V8 hat das gleiche Gewicht wie der Reihen Sechszylinder.
Bitte keine Klassiker anbieten, die dann mit viel Plastik der Historie beraubt werden. Bei dem Vorschlag 'GT und V8' bekomme ich Schnappatmung.
Mein Empfehlung: Entweder SLK-Power setzt seine Fähigkeiten an einem (angehenden) Klassiker auch in diese Richtung ein (z.B. sehr rostigen 65'er Mustang wieder original aufbauen -> Wertsteigerung!) oder ein nimmt ein neueres Volumenmodell und geht in die Richtung F&F.