| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R171
Tipps und Technik R171 » » Thema: Der Ärger geht weiter |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 10.11.2006 um 16:59 Uhr  
| Hallo Tepfi
Diese Argumentation hatte ich bei DC bereits mehrfach vorgebracht.Jetzt soll
ich in den nächsten 3 - 4 Tagen einen roten Gurt direkt von der Produktion in Bremen bekommen, sollte dies wiedererwarten nicht klappen,wollen sie mir bis der rote verfügbar ist, einen schwarzen Gurt einbauen damit die Fahrersicherheit gewährleistet ist. Drei Wochen passierte nichts, erst als ich mich massiv bei meiner Niederlassung, in Berlin und in Maastricht beschwerte, kam langsam Bewegung in die Angelegenheit. Soweit zur Ersatzteilversorgung bei DC
Ich hoffe du brauchst nicht auch mal ein Teil und mußt so lange warten.
Gruß Aljubo | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
Beiträge: 2999
User seit 07.03.2004
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
Beiträge: 85
User seit 07.07.2005
| Geschrieben am 22.11.2006 um 16:21 Uhr  
| @ Aljubo
tut mir echt leid für dich.
Ich habe mich nicht auf einen neuen eingelassen also wurde meine Wandlung abgelehnt. Tja mit ner Neubestellung geht alles! Den Gefallen tue ich denen aber nicht, da ich froh bin, dass meine Zeit mit Mercedes in ca 18 Monaten abgelaufen ist!
Es ist echt traurig wieviel Ignoranz einem da entgegen schlägt.
Wir haben noch einen 3er und einen X5 und ich muss sagen, dass ich bei BMW mit allem Vollkommen zufrieden bin. Qualität und Service ist da wirklich TOP. Ich hatte in 5 Jahren noch nicht einmal ein solches Problem wie mit dem SLK und wir haben wirklich fast jedes Modell gehabt - vom 1er bis zum X5.
Ich dachte eigentlich, dass das im Bereich der Premiummarken bei keiner anders ist, aber ich musste eines besseren belehrt werden. Nur schade dass BMW kein optisch so schönes Auto baut in dieser Klasse wie den SLK! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Hotpassion Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
Beiträge: 286
User seit 17.12.2004
| Geschrieben am 22.11.2006 um 16:38 Uhr  
| @hotpassion,
so kann es gehen, bei mir war es gerade umgekehrt. Ich hatte ca. 15 Werkstattaufenhalte mit meinem Z4, bin zweimal liegengblieben. Mit meinem e61 525d hatte ich einige probleme mit der Elektronic, eine starkes nicht zu behebendes Klappergeräusch aus der Verdeckabdeckung und klappernde Komfortsitze.
Der tt und der A6 davor waren absolut problemlos. Nun hab ich einen S211 320 cdi und einen SLK55, beide nicht ganz problemlos, aber deutlich besser als die BMW's.
Also es hängt nicht vom hersteller ab, eher, welche Autos man erwischt.
--
Gruß
Karsten
55er | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an kawo Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 23.11.2006 um 16:51 Uhr  
| Hallo
Das die Qualität von Mercedes gegenüber früher schlechter geworden ist, glaube ich ist unbestritten. Aber wie bereits in einigen Beiträgen geschrieben wurde, gibt es auch bei anderen Herstellern Autos mit mäßiger Qualität. Ich selbst hatte bereits einen BMW da war in zwei Jahren so gut wie nichts, aber meine früherer 3 er (E36) war ein reines Mängelauto. Genauso erging es mir mit Fahrzeugen von Audi. Bei Mercedes habe ich nun das fünfte Fahrzeug,
drei waren gut (nur Kleinigkeiten) einer war schlecht (Rückabwicklung) und den fünften besitze ich erst seit drei Monaten. Es gehört anscheinend auch ein bisschen Glück zum Autokauf.
Gruß Aljubo | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :813 Mitglieder: 7 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |
|
| google 160
| | |
|