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| Geschrieben am 04.10.2003 um 14:05 Uhr  
| hat jemand eine Ahnung wie mann hier Abhilfe schaffen kann? Ich finde es nervig, erst starten zu muessen um dann die Adresse einzugeben und solange mit laufendem Motor rumzustehen.
Da wirst Du mit vertretbarem Aufwand nicht viel machen können. Allerdings kannst Du sehr wohl die Navigation vorher starten, das TP setzt diese auch nach dem Zwangsabschalten und Wiedereinschalten fort.
--
Gruss
Stefan | Antworten
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| Geschrieben am 04.10.2003 um 21:39 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Olli aus Mainhattan am 04.10.2003 um 21:40 Uhr ]
Hi Michael,
wie Stefan schon geschrieben hat, kannst Du die Berechnung der Route bereits vor dem Starten des Motors machen. Es ist trotz des kurzen Abschaltens des Radios keine neue Eingabe notwendig. Der Kondensator mit 1F ist ein ganz schöner Brummer, den hinters Radio zu packen dürfte nicht sehr leicht werden.
Grüße, Olli.
--
V8 - Jage nie, was Du nicht töten kannst. | Antworten
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 05.10.2003 um 00:05 Uhr  
| Ich habe jetzt darauf geachtet, das Traffic Pro macht dann echt einfach weiter als ob nichts gewesen waere, es zeigt allerdings am anfang nochmal seinen splash screen. Also koennte man schon damit leben.
Nochmal zu der diode. Sie verursacht einen spannungsabfall von 0,7 V damit stehen dem radio (was empfindlich zu sein scheint) nur noch 11,3 V zur verfuegung, ich frage mich ob es das besser macht.
Die Idee mit der battarie hatte ich auch, deswegen fragte ich oben wie man die grosse/kleine battarie erkennt. Wer weiss das?
--
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 05.10.2003 um 01:11 Uhr  
| Hi...
Öhm... ich bin ja nu kein Kfz-Elektriker, aber normalerweise werden über das Zündschloss alle Verbraucher die reichlich Saft ziehen (Radio, Hauptscheinwerfer etc.) während des Startens abgekoppelt. Sollte also im Sine des Erfinders sein, dass das Ding beim Anlassen ausgeht. Die Kapazität der Batterie steht auf dem Ding drauf, ich glaub die kleine hat 62 Ah...
Gruß Stefan | Antworten
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