| Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R171
Tipps und Technik R171 » » Thema: Scheibenwischer schlagen an Motorhaube an: Wer ist betroffen und wer nicht? |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 ) |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 01.11.2006 um 11:07 Uhr  
| Hallo
Ich habe dieses Problem mit einem 1 X 2cm großen selbstklebenden Stück schwarzen Moosgummi aus dem Baumarkt gelöst. Hält und fällt kaum auf, so einfach kann man Beschädigungen vermeiden. Aber warum DC nicht daruf kommt ist mir rätselhaft.
Gruß Aljubo | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 12.08.2004
| |  | Affiliate-Anzeigen:
| |  |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 01.11.2006 um 17:39 Uhr  
| Hallo Richie
Diese Moosgummiplatte hatte vor einiger Zeit meine Frau aus einem Baumarkt (mit 3 Buchstaben) mitgebracht als Unterlage für Stuhlbeine, da aber das Material für diesen Zweck nicht sonderlich geeignet war, schnitt ich mir die "Schutzgummis" zurecht. Der Gummi ist ca 3mm dick und kaum sichtbar wenn die Wischer nicht in Betrieb sind. Beim Befestigen muß die Klebefläche natürlich sauber, fettfrei und trocken sein. Die Reinigung nahm ich mit einen Nagellackentferner vor, bis jetzt halten die Puffer bombenfest.
Ich hoffe du findest auch das geeignete Material,bevor es Lackbeschädigungen gibt. Gruß Aljubo | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
|
|
 | Wer ist online?
|  | Anonym :1044
Mitglieder: 1
Im Chat : 0
|
 | Google@MBSLK
|  | |