Schreiberlevel: Forenkaiser Beiträge: 13721
User seit 20.12.2001
Geschrieben am 19.10.2006 um 14:09 Uhr  
....aufgrund der vielen mailanfragen an mich hier nochmal die fotos der "slk 32 amg anlage" mit dem ersatzrohr für den vorschalldämpfer!
einziger mir bekannter hersteller für die anpassung an die serienanlage ist die fa, gtg in magdeburg!
Schreiberlevel: Forengrundschüler Beiträge: 27
User seit 10.03.2005
Geschrieben am 19.10.2006 um 20:10 Uhr  
Hallo Jan,
habe gerade Dein Beitrag über das Ersatzrohr für den Mittelschalldämpfer gelesen,hast Du den verbaut und wenn wie ist Deine Erfahrung bezüglich des Sound`s?
Schreiberlevel: Forensextaner Beiträge: 60
User seit 05.09.2004
Geschrieben am 20.10.2006 um 09:32 Uhr  
Hatte gestern um 09:30 Uhr einen Termin bei GTG in Gangkofen. Als ich schon auf dem Weg war, wurde mir telefonisch abgesagt. Es stellte sich heraus, dass sie in Gangkofen keine Rohrbiegevorrichtung für 70er Rohre haben. War ziemlich sauer
1 Stunde später kam ein Anruf aus Magdeburg. Die Dame am Hörer hat sich 1000 mal entschuldigt und mir eine schnelle Lösung angeboten. Sie versuchen den letzten Kunden mit seinem 32er nochmal kommen zu lassen, um mit seinem Fahrzeug ein Soundrohr zu fertigen. Dieses wird nach Gangkofen geschickt und dort in meinem Fahrzeug verbaut.
Die nette Dame meinte, dass sie gleich mehrere dieser Teile auf Vorrat bauen werden, was die Einbauzeit auf 30 Minuten verkürze!
Ganz nebenbei: der besagte letzte Kunde kommt aus Braunschweig. Ist das vielleicht einer von uns?
Schreiberlevel: Forensextaner Beiträge: 60
User seit 05.09.2004
Geschrieben am 31.10.2006 um 14:33 Uhr  
War heute in Gangkofen um das Soundrohr einbauen zu lassen, welches an Jans SLK nochmal abgemessen und nachgebaut worden ist.
Musste keine 5 Minuten warten um mit Schrecken zu erfahren, dass dieses Teil bei mir nicht passt
Ist den Jungs bei GTG auch ein völliges Rätsel, warum dieses Teil bei Jans SLK passt und bei mir nicht. Gab es bei der Abgasanlage des 32er jemals eine Änderung. Habe mir ein paar Fotos mit dem Handy gemacht um diese mit Jans 32er zu vergleichen und finde auch keine Unterschiede.
Das erste Foto ist von meinem und das zweite vom Jan seinen SLK: