Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
 |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
User seit 14.10.2003
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
User seit 14.10.2003
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenunterprimaner
User seit 18.08.2004
| Geschrieben am 08.10.2006 um 15:03 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| Hallo zusammen,
auch von uns ein dickes Lob an die Stuttgarter Orga – und ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer … das war ein wirklich schöner Tag! Wir haben wieder viele nette Leute kennen gelernt und zu manchem Username jetzt endlich auch ein Gesicht gesehen.
Das Museum hat uns total beeindruckt und bot viele viele schöne Motive zum fotografieren.
Besonders gut hat uns der Deutschland-Bus gefallen. Und ein aufmerksames Community-Mitglied aus dem hohen Norden hat sofort festgestellt, dass wir sogar in den Deutschland-Farben gekleidet waren …….
Es war ein rundum schöner Tag an den wir noch lange denken werden.
--
Gruß
Birgit und Helko
Jeder nur 1 Kreuz!!! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an XJR Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 13.07.2005
 | Geschrieben am 08.10.2006 um 16:42 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| Hallo zusammen.
Auch ich möchte mich beim Orga-Team recht herzlich bedanken
Es war ein toller Tag - auch wenn ich nach den insgesamt ca. 800km Hin- und Rückfahrt ziemlich "platt" war.
Es war schon beeindruckend im Museum. Aber auch die vielen neuen Gesichter, welche man sonst nur als User-Namen kennt, muß man erst einmal sortiert bekommen.
Leider konnte man es kaum schaffen mit jedem mal zu plaudern. Aber vielleicht beim nächsten Mal.
Ach so, ich habe eben einen Link mit einer Gallerie upgeloadet. Muß aber erst vom Cheffe in der "Museums-Gallerie" freigeschaltet werden.
@Jürgen
Die Bilder in Deinen Postings würden sich doch bestimmt auch gut in der Gallerie machen.
--
Viele Grüße aus LEV
Harry.
SLK 350, graphitgrün, 09/2005
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK-Harry Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 17.04.2005
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenquartaner
User seit 29.04.2006
 | Geschrieben am 08.10.2006 um 19:27 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
|
SLK-Harry schrieb:
Hallo zusammen.
Auch ich möchte mich beim Orga-Team recht herzlich bedanken
Es war ein toller Tag - auch wenn ich nach den insgesamt ca. 800km Hin- und Rückfahrt ziemlich "platt" war.
Es war schon beeindruckend im Museum. Aber auch die vielen neuen Gesichter, welche man sonst nur als User-Namen kennt, muß man erst einmal sortiert bekommen.
Leider konnte man es kaum schaffen mit jedem mal zu plaudern. Aber vielleicht beim nächsten Mal.
Ach so, ich habe eben einen Link mit einer Gallerie upgeloadet. Muß aber erst vom Cheffe in der "Museums-Gallerie" freigeschaltet werden.
@Jürgen
Die Bilder in Deinen Postings würden sich doch bestimmt auch gut in der Gallerie machen.
--
Viele Grüße aus LEV
Harry.
@Harry
Die Bilder im Posting sollen nur einen ersten Eindruck darstellen, hab natürlich auch gleich die erlaubten 10 in besserer Auflösung unter Erlebnisfotos hochgeladen. Sind auch noch nicht freigeschaltet, ich denke das werden andere auch noch gemacht haben und freue mich schon auf viele Fotos.
Falls jemand eine eigene Gallerie hat und bereit ist auch Fotos von den anderen aufzunehmen, wär das natürlich super, da dann die Fotos in gr. Auflösung und an einem Platz bequem anzuschauen wären.
--
Viele Grüße, Jürgen
170 fl 230k obsi | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an jf 230 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 13.07.2005
 | Geschrieben am 08.10.2006 um 20:15 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
|
jf 230 schrieb:
@Harry
..., hab natürlich auch gleich die erlaubten 10 in besserer Auflösung unter Erlebnisfotos hochgeladen. Sind auch noch nicht freigeschaltet, ich denke das werden andere auch noch gemacht haben und freue mich schon auf viele Fotos.
...
--
Viele Grüße, Jürgen
170 fl 230k obsi
Hallo nochmal, Jürgen.
Hatte ich mir schon gedacht. Deshalb auch dieser --> Smily hinter meiner Bemerkung.
Jedenfalls bin ich auch schon ganz ungeduldig, bis ich endlich in den hoffentlich vielen Fotos "stöbern" kann.
--
Viele Grüße aus LEV
Harry.
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK-Harry Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE