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Tipps und Technik R170 » » Thema: Fasttuning |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
Beiträge: 42
User seit 27.03.2016
| Geschrieben am 04.03.2017 um 20:19 Uhr  
| Hallo ZusammeN
Hab mir das alles mal durchgelesen und bin ziemlich angetan - auch wenn der Thread nu
schon "etwas" älter ist ! Das Problem ist,das ich mir den Umbau nicht selber zutraue,da ich nicht wirklich der Schraubertyp bin !!
Gibt es evtl. im Umkreis von Reutlingen /BW jemand der mich da unterstützen könnte , würde !!???
Hab den 230 Kompressor BJ 99 also wohl Pre FL
--
Mfg
silversurferrt | Antworten
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Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
Beiträge: 442
User seit 09.03.2015
| Geschrieben am 05.03.2017 um 20:01 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SachsenSLK am 05.03.2017 um 20:02 Uhr ]
Hier im Forum gibt es dazu gute Anleitungen. Mit bisschen Schraubkunst aufjedenfall machtbar. Der Lüfter muss aufjedenfall raus. Dann hatten wir die Scheibe mit Hammer und Holzbrett auf die Kurbelwelle gehämmert. Die Schrauben mit Locklite eingesalbt und festgezogen. Läuft seit ca. 4 Jahren und 35'000km ohne Probleme, bei normaler Fahrweise.
Wohne aber in BB/ Sachsen und mein Schrauber ist gerade sehr beschäftigt.
--
SLK 200K SE '02, OlafMAirIntake, ACC-RS, ACC-LLK, MCS-Ansaugrohr, Chip, FoxESD, StahlflexBL u. PowerDiscs; BMW E89 Z4 35i '10 (500Nm-Rückenmassage) | Antworten
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