Am liebsten würde ich mich ja mal mit dem Wuppertaler diesbezüglich privat unterhalten
Na und warum versuchst Du es nicht ? Lese sehr oft mit.
Hättest doch einfach mal eine Email schreiben können
und mit Ihm seine Freunde besuchen Was möchtest Du mir damit sagen ? Das verstehe ich irgendwie nicht so Richtig !? Meine Freunde besuche ich höchstwahrscheinlich nicht mit Unbekannten..........
Gruss Uli
Hallo Uli,
versteh mich nicht falsch, du hattest zum Anfang des Thread geschrieben, dass deine erfahrenen Motorsport-Freunde dir ein wenig an deinem SLK bezüglich des Motortunings behilflich waren... Hierauf habe ich scherzhaft angespielt
Nach gut einem Jahr stillen mitlesens in diesem wunderbarem Forum möchte ich dieses gut eingestaubte Lindwurmthema doch noch einmal ausgraben und eure sachkundige Meinung einholen.
Der zugehörige Riemen soll übrigens 80 Euro kosten.
Bei allem was ich bisher gelesen habe scheint mir dies recht günstig und es juckt mir in den Fingern.
Aber wie immer bei solchen Angeboten meldet sich dann auch die innere Alarmglocke.
Was meint ihr dazu?
So, hoffe ich hab bei meinem ersten posting bei euch auch nichts versemmelt.
Nach gut einem Jahr stillen mitlesens in diesem wunderbarem Forum möchte ich dieses gut eingestaubte Lindwurmthema doch noch einmal ausgraben und eure sachkundige Meinung einholen.
Der zugehörige Riemen soll übrigens 80 Euro kosten.
Bei allem was ich bisher gelesen habe scheint mir dies recht günstig und es juckt mir in den Fingern.
Aber wie immer bei solchen Angeboten meldet sich dann auch die innere Alarmglocke.
Was meint ihr dazu?
So, hoffe ich hab bei meinem ersten posting bei euch auch nichts versemmelt.
Beste Grüße an alle von newby
Gerhard
Moin!
erst einmal Hallo!
Ich denke, das die Scheibe von FT inkl. Riemen günstiger ist - was also gibt es da zu überlegen?
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Viele Grüße aus Hamburgs Umland > Olaf
SLK 230 FL, Linaritblau inkl. SS-Posaune, Chromdings und hassunichgesehn...
Die Raute im Herzen...
so ich hab sie jetzt eingebaut absolut toll bin zufrieden. Nur merk ich ein leichtes ruckeln bei 2-3/4 gasstellung, ist das jetz das zeichen dafür das ich das loch boren muss (außentemperatur waren so 8-12grad)?!?
Hi Keks !
Dann ist es wohl das bekannte Teillastruckeln was sich wahrscheinlich durch Chiptuning, Versetzen des LMM oder durch einen grösseren LLK kurieren lässt...
Gerd