Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 19.12.2006 um 11:26 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Styling IV am 19.12.2006 um 16:54 Uhr ]
Die Klappe sollte sich regulär nach ca. 2-5 Minuten auf Zündstellung II selbst anlernen, oder? Ich werde es noch mal ausprobieren. Ansonsten schmeíß ich die größere Scheibe nochmal raus und schaue, wie sich der Wagen im unmodifizierten Zustand verhält. Ich hab auch fast das Gefühl, dass ich mir da irgend etwas abgeschoßen habe. Ich werde berichten...
--
Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder sagen würde, "wo kämen wir denn da hin" und niemand würde gehen, um zu schauen, wo wir hinkämen, wenn wir gingen? | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
Beiträge: 1498
User seit 21.08.2005
| Geschrieben am 19.12.2006 um 12:44 Uhr  
|
Styling IV schrieb:
Nach meiner Meinung, ist ein Loch von 5mm völlig überdimensioniert. Wer in dieser Richtung weiter experimentieren möchte, sollte mit 1,5mm anfangen.
Moin Moin zusammen,
wollte mich zwar raushalten, doch ich glaube es muss mal wieder sein ....
Namhafte Tuner wie z.B. Carlson haben nachweislich beim Kompressorradumbau / Tuning am 230preFL sogar ein 6 mm Loch gebohrt. Da Dein Moter selbst nach dem Umbau des LMM nicht läuft ist irgendetwas faul, was ????????????????
Ich bin da Gott sei dank Laie
Gruss Uli
PS Wer auf einen alten Mann nicht hören will muss improvisieren | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Wuppertaler Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 8014
User seit 06.08.2005
| Geschrieben am 19.12.2006 um 16:13 Uhr  
|
Wuppertaler schrieb:
Ich bin da Gott sei dank Laie
Gruss Uli
PS Wer auf einen alten Mann nicht hören will muss improvisieren
Laien und alte Leute bitte raushalten .... !
.... undschnellweghumpel ...
Wie ich auch schon schrieb - da ist eher was andres faul, als das es am Tuning / Loch / LLK / Riemenscheibe oder wassweissich liegt .... meiner rennt wie ne Ge**** Wildsau ... Und am Wetter klanns nicht liegen, DAS ist wahrlich optimal....
--
Drift-Challenge Winter 2006 / 07 eröffnet !!! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SilverCruiser Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 11519
User seit 13.07.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 8014
User seit 06.08.2005
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 649
User seit 20.02.2005
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrünschnabel
Beiträge: 7
User seit 04.01.2007
| Geschrieben am 04.01.2007 um 16:41 Uhr  
| Hallo,
ich habe jetzt eine Riemenscheibe eingebaut. Mit Fummelei und blutigen Händen ging es ohne Ausbau des Kühlervents.
Die Leistungssteigerung scheint da zu sein, jedoch kann ich wegen der feuchten Straßen keine 0-100 Messung machen. Allerdings scheint mir die gelbe Leuchte häufiger zu blinken .
Jetzt bin ich angefixt! Hat jemand von Euch im Anschluß an die Riemenscheibe noch das Chiptuning gemacht? Fasttuning verspricht nochmals ca. 20PS.
Gruß
Stefan | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an stefanp Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
Beiträge: 18
User seit 03.05.2005
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
Beiträge: 1970
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 11.01.2007 um 22:03 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Robert J. am 12.01.2007 um 01:05 Uhr ]
püüüüh, simple Fragen nennst Du das .......... daas ist ein "Glaubenskrieg"
also den LLK bekommst du zum Bleistift bei Gerd (Usersuche: Accpralle) der ist aber im Moment auf Mallorca bis Ende des Monats
Das mit dem Chip ist so eine spezielle Sache viele versprechen viel und so richtig dursichtig ist das meiner Meinung nach nicht. Ich werde es trotz einem ersten Fehlschlag nochmals bei Fasttuning versuchen, die haben bei mir noch was offen ....
--
---------------------------
Grüsse aus dem Schwabenländle
mir schwätzed älles...ausser Hochdeutsch
Ro-Bär-T | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Robert J Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
Beiträge: 1970
User seit vor Apr. 03
| |
|