| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170
Tipps und Technik R170 » » Thema: Schon wieder Dachmodul R170 -- SimpleRoofSLK V1.00 ist da ! |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
User seit 25.06.2006
| Geschrieben am 19.11.2006 um 12:23 Uhr  
|
powerUser schrieb:
Hi,
habe am 15. mein Modul bestellt und gestern (18.) kam es bei mir an - schneller geht es wirklich nicht. Super!
Leider erhöht sich durch mich die Versagerquote, mein erster Einbauversuch scheiterte daran, dass der Kabelstrang zu stramm liegt, nicht nachgeben will und mir dadurch zuwenig Raum lässt zur Auswahl der Adern und Montage der Abzweiger.
Beim nächsten Versuch löse ich die Mittelkonsole - möglicherweise klappt es dann...
Also die Mittelkonsole zu lösen ist überhaupt kein Aufwand 4 Schrabuben und Simple Roof läuft !
Ich würde sagen das es vielleicht 5-7 Minuten länger dauert !
[b]
Es könnte allerdings sein das es bei dir beim ersten Versuch nicht klappte da die Tasse Kaffee fehlte [b/]
--
mfg
Heiko | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Kaethenmeister Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
User seit 17.09.2006
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 20.11.2006 um 10:06 Uhr  
| Hallo Ihr Lieben,
vergesst nicht, daß Ihr eventuell im Steuergerätekasten im Motorraum mehr Platz habt, falls Eure Kabelstränge im Mitteltunnel wirklich so straff sind.
Wenn Ihr Euch unter Tipps & Tricks mal die verschiedenen Einbauanleitungen für DSM oder AIO anschaut, werdet Ihr sowohl im Beifahrerfussraum, als auch im Steuergerätekasten die gleichen Kabel(farben) finden.
Gruß,
Dirk
--
S(onne)-L(uft)-K(raftfahrzeug)
Gruß vom slk_driver und HFC-ler ! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an slk_driver Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 02.07.2006
| Geschrieben am 25.11.2006 um 09:17 Uhr  
| Guten Morgen Dirk,
mit Interesse habe ich den Thread in MBSLK.de verfolgt und will daraufhin
gerne ein Modul bestellen. ( E-Mail ist raus....)
Auch habe ich gelesen, das es Probleme mit einigen Usern und der
Zahlungsmoral gibt....was sehr ärmlich, erbärmlich und unverständlich
erscheint, da Sie ja wirklich einen Selbstkosten-Dumpingpreis für die SLK Community in Rechnung stellen...Dies aber nur am Rande, weil es mich wirklich ein wenig verärgert.
In Zeiten in denen fast jeder sich selbst am nächsten ist, ist eine solch
altruistische Einstellung wie die Ihre, wirklich eine Seltenheit und daher
kaum zu toppen !!
Wenn man den Zeitaufwand für Teilebestellung / Modulmontage / Verpackung /Versand etc. und auch den Zeitaufwand für die Pflege des Threads ( freundliches, akribisches beantworten aller Anfragen usw.)
zusammenrechnet, ist dies eine beachtliche Leistung. Besonders wieder natürlich im Hinblick, dass Sie sich Ihren Arbeits- und Zeitaufwand nicht vergüten lassen. Ich ziehe den (imaginären ) Hut vor Ihnen !!!!
Natürlich habe ich auch Interesse an dem Speedmodul, falls es einmal in "Serienreife" geht, da ich mir sicher bin das es ein genauso perfektes Teil wird wie das Dachmodul !!
mit etlichen freundlichen Grüßen - auch an Ihre (hoffentlich nicht genervte) Anna - und einem dicken Danke
HaWe
--
Mit Meinungen ist es wie mit A****löchern, jeder hat eins...... | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an HaWeP Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :1016 Mitglieder: 8 Im Chat : 0