Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 14.08.2006 um 23:41 Uhr  
|
SLK171 schrieb:
POMTom schrieb:
ich habe mich belatschern lassen und bin mir meiner farbe gar nicht glücklich
Hallo Thomas,
beniblau ist doch eine schöne Farbe. Was hättest du denn ohne "Einflussnahme" gerne genommen?
Gruß
Guido
--
*** http://www.slk-stuttgart.de ***
hallo guido,
etwas helleres, vielleicht jaspisblau oder mein traum mauritius, auch wenn ich dann 3 autos hintereinander in fast der gleichen farbe gehabt hätte (zuvor 2 x lazulith, mauritius ist ja ähnlich)
auf jeden fall werde ich immer wehmütig, wenn ich einen lazulithblauen sehe.
das benitoit gefällt mir nur, wenn er total sauber in der prallen sonne steht, dann schimmert er ja ganz schön. ansonsten sieht es m.e. aber zu sehr nach schwarz aus.
aber ich arbeite dran, den zustand für mich zu verbessern
gruß thomas
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 16.11.2004
| Geschrieben am 15.08.2006 um 13:06 Uhr  
| Nimm die Farbe Deiner Wahl und lasse Dich von den Silber und Schwarz Fahrern nicht dreinreden.
Ich selbst habe mich zu Havanna entschieden (siehe Avatar Bild) und bin wirklich sehr froh quasi ein Unikat in Österreich zu fahren. So viel ich weiß gibt es anscheinend nur in Deutschland auch andere SLK mit dieser ausgefallenen Farbe.
Ich wurde auch schon mehrfach auf die Farbe von anderen SLK Besitzern angesprochen. Die meisten bestätigten mir der Wagen sieht gut mit dieser Farbe aus. Und ehrlich die Silbernen und Schwarzen sind schon lange keine Hingucker mehr. Die sind einfach zu häufig und fallen daher überhaupt nicht mehr auf. Meiner allerdings schon; das beobachte ich immer wieder.
Eigentlich schade, daß die meisten sich nicht trauen ausgefallenere Farben zu nehmen.
Daher nimm Graphitgrün wenn es Dir gefällt, denn gefallen muß der Wagen ja hauptsächlich Dir!
--
Gruss aus Wien,
Ernst | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Gagome Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprofessor
User seit 26.11.2003
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 16.11.2004
| Geschrieben am 15.08.2006 um 13:29 Uhr  
|
0692 schrieb:
Gell Ernst, wir heben uns schon von der farblosen Masse ab....., mein Bernsteinerner hat ja schon Antiquitätsanspruch seit Juni!
Hi Herbert,
Ja, dem stimme ich 100%-ig zu! Deiner gefällt mir auch sehr gut. Ursprünglich habe ich ja auch Bernsteinrot für meinen bestellt. Dies hat mir von der Standardfarbauswahl noch am besten gefallen. Aber nachdem ich hier bei MBSLK ein Bild eines Havanna farbigen gesehen habe war ich so begeistert von der Farbe und änderte sofort meine Bestellung.
--
Gruss aus Wien,
Ernst | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Gagome Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 21.11.2004
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
User seit 09.05.2005
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 15.08.2006 um 14:29 Uhr  
|
silberbenz schrieb:
sorry,aber dass ist doch kein wirkliches Problem Oder?? Die Farbe überlasse ich bei JEDEM Wagen immer dem Verkäufer, der muss die " Farbe " nach 3 Jahren zurücknehemen.
farbliche Grüße
--
Manus manum lavat !
hallo silberbenz,
wenn du mich meinst: DOCH, für MICH ist das ein problem, leider . und dieses problem wird mich noch einiges an teuros kosten.
aber dann wird alles wieder gut
gruß thomas | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 20.06.1999
 | Geschrieben am 15.08.2006 um 18:46 Uhr  
| Ich war zwar nie unglücklich mit purpur und finde die Farbe immer noch klasse. Trotzdem hatte ich seit 1999 jedem Gelben hinterhergeheult, der mir begegnet ist. Damit war jetzt ein für alle mal Schluss !!
Also, Aljubo, niemals in die Farbe reinreden lassen und genau die Farbe aussuchen, dir gefällt und die du willens bist zu zahlen!
--
Viele Grüße
Torsten Gerber
Webmaster | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Torsten Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |