Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenoberprimaner
 Beiträge: 702
User seit 28.04.2005
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenabiturient
 Beiträge: 859
User seit 05.10.2004
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 10.08.2006 um 16:49 Uhr  
| Moin..
Morgen ist es ja soweit....bin gespannt auf dein Feedback am Abend nach deiner/eurer Rückkehr.
Fährst du/ihr mit der Bahn oder geht es mit einem Cooper S im Schlepptau zurück
--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------
Ick bün all hier - Grüße aus der Stadt mit Has' & Igel !
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenabiturient
 Beiträge: 859
User seit 05.10.2004
| Geschrieben am 10.08.2006 um 17:06 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Zockerl am 10.08.2006 um 17:21 Uhr ]
@ Graf Buchstabe Sorry Zahl !
Ja die Spannung steigt Stündlich ! werde kaum Schlaf finden lach !
Wir Reisen von Hannover nach Augsburg mit dem ICE und werden anschließend abgeholt ! (weitere 30km)
Bei Übergabe werden sofort Bilder gemacht und wir "düsen" dann mittags gleich wieder Richtung Norden 670 km bis Visselhövede, da ich um 20 Uhr mein "Männer-Quartalsbowling" nicht verpassen darf, werde ich auch erst am Samstag natürlich ausführlich Posten !
PS1: Der Mini Cooper ist für 2007 geplant ("für meine bessere 1/2") ob es die 215 PS werden, entscheiden noch "DAX" und Co bis dahin
PS2: Wenn Ihr noch technische Fragen zum Kit habt, mailt mir diese bitte, ich leite diese an meinen Ansprechpartner von Infinitas weiter, bekomme dort auch Grundsätzlich immer ausführliche Auskünfte/Antworten !
--
guggst du:
http://www.slktuning.de | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Zockerl Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forendoktor
 Beiträge: 1787
User seit 28.11.2001
 | |
 |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 12.08.2006 um 21:01 Uhr  
|
Tomm schrieb:
und....wie sieht`s aus mit dem ersten Bericht ?
Tomm, stimmt..da war doch was ?--vermutlich donnert unser Zockerl gerade "mal wieder" durch die Gegend
Bin auch gespannt was er berichtet
--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------
Ick bün all hier - Grüße aus der Stadt mit Has' & Igel !
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenabiturient
 Beiträge: 859
User seit 05.10.2004
| Geschrieben am 12.08.2006 um 21:04 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Zockerl am 12.08.2006 um 21:32 Uhr ]
Bitte erst nach dem letzten Bild anworten ! werden ca 8 Stk
Abolung am Fr:
Gleich am Bahnhof die Überraschung, wir wurden vom Chef der Fa. Infinitas mit einen komprimierten modifizierten Alpina B6 (über 500PS) abgeholt !
Woaw der hatte nen Bums !
Nach Optischer Besichtigung des verbauten Kompressors folgte ein kurze Testfahrt umd Feedback an Inifitas geben zu können ! anschließend eine 1 Stündige Übergabe inkl. ausführlicher Firmenbesichtigung !
Die anschließende Heimfahrt A9-A7 war leider zählfließend (7,5 Std) und Regen, dennoch konnte ich ab und an mal antesten was der Wagen jetzt hergibt:
Die 80 Mehr PS sind deutlich spürbar, in um unteren Drezahlbereich 2000 bis 3000 würde ich es als moderat bezeichnen, zwischen 4.000 und 6.000 Umdrehungen/Minute geht dann aber deutlich die Post ab ! Vermutlich kein 32AMG Effekt aber doch deutlich besser als vorher ! An sonsten fährt sich der Wagen wie vorher, ruhiger Lauf ausgeglichen kein ruckeln keine Leistungslöchter etc.
Soundtechnisch ist es im Bereich um 5.000 "infernalistisch" Der Kompressor ist deutlich aber angenehm wahrzunehmen! Ein Tolles Orchester in Kombi mit den Supersprint (den Auspuff fand der BWM "lastige" Tuner übrigens irre gut! )
Am heutigen Samstag mal ein Test der VMax mit 255er Reifen = 262 km/h sonst 250 km/h (Laut Tacho inkl. vorhandener Abriegelung)
So nun einige Bilder ich hoffe Webmaster verzeiht mir das Volumen ausnahmesweise ! Danke
Bild1 Technische Infos http://www.a-s-a.de | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Zockerl Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenabiturient
 Beiträge: 859
User seit 05.10.2004
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenabiturient
 Beiträge: 859
User seit 05.10.2004
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenabiturient
 Beiträge: 859
User seit 05.10.2004
| |
 |