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| Geschrieben am 26.07.2006 um 17:26 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SilverCruiser am 26.07.2006 um 18:15 Uhr ]
@Karsten .... ein Schelm wer böses dabei denkt ... - Bezüglich Suche hab ich ja auch was geschrieben ...
Radltag ? Ned echt, oder ? Dann lieber mei Mopped ... wenn mich ned andauernd die Herrn in Grün anhalten würden um naczusehen ob illegal getunt ..
@Tom ... Yo, als Besitzer des ACC-akuten Ladeluftis kann ich dessen Wirkung bei schmaicken 34,5 Grad Ausentemperatur nur bestätigen. Weder Leistungsminus, noch irgendwelche Schwächeleien. Freu mich schon mal auf ne kühle Nacht im Herbst ... Yeah !!!
Was den Sprit angeht - sorry, diese Überlegungen wegen Verbrauch, ect. sind Nonsens ... erstens weil Spassauto, braucht offen mehr Sprit, dazu Breitreifen tragen auch dazu bei und ein schwerer "Have Fun" Gasfuss sowieso ... Den Merhpreis mal ausrechnen und auf die eine oder ander Kippe / Dose RedBull / Zeitung / Bierchen / Zigarre verzichten .. bei dem kleine Tank bewegt sich das im "Dose Cola"-Bereich was das mehr kostet ....
btw - Reifen sind ein Verschleissteil ..
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| Geschrieben am 26.07.2006 um 19:29 Uhr  
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SilverCruiser schrieb:
... Yo, als Besitzer des ACC-akuten Ladeluftis kann ich dessen Wirkung bei schmaicken 34,5 Grad Aussentemperatur nur bestätigen. Weder Leistungsminus, noch irgendwelche Schwächeleien...
Nabenz !
Hihi, bei diesen Temperaturen würde ich sogar sagen ACC -Extrem -Akut...
Danke, Chris !
Gerd
--
...quarz - Gruss aus Celle...
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| Geschrieben am 26.07.2006 um 22:55 Uhr  
|
accpralle schrieb:
SilverCruiser schrieb:
... Yo, als Besitzer des ACC-akuten Ladeluftis kann ich dessen Wirkung bei schmaicken 34,5 Grad Aussentemperatur nur bestätigen. Weder Leistungsminus, noch irgendwelche Schwächeleien...
Nabenz !
Hihi, bei diesen Temperaturen würde ich sogar sagen ACC -Extrem -Akut...
Danke, Chris !
Gerd
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...quarz - Gruss aus Celle...
servas.
Puh, wer braucht schon so einen LLK. einfach eher ins büro fahren, (wenns noch kalt ist).
Dann länger arbeiten, und abends wenn es wieder kalt ist nach Hause....
+++Fünf tonnen Flachs+++
--
Gruss, Karsten
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Tuning ist...
...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste form seinen SLK zu ehren!
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| Geschrieben am 28.07.2006 um 00:30 Uhr  
| Hallo,
Backofen bring max.250 Grad!Reicht voll aus,wenn man die Originalscheibe am Motor sauber reinigt und evt.leicht noch mit Schmirgelpapier abzieht!
Heißluftfön bringt da einiges mehr,also VORSICHT!
Viele Grüße: Wolfgang
--
230k/Modell 1999/5 Gang Schaltgetriebe/linaritblau/Leder,K&N Luftfilter/2 Sitbags/Navi-Blaupunkt-E1,AMG-Lederlenkrad!
"Das Leben ist viel zu kurz und schade für schlechte Weine und Autos" | Antworten
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(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 28.07.2006 um 01:24 Uhr  
| Ladedruckerhöhung ohne geändertes Mapping, davon halte ich schon mal nix. Auch die Befestigung mit Madenschrauben ist für mich wenig Vertrauen erweckend, habe von Berufs wegen schon einiges mit Madenschrauben befestigt und es hat eigentlich nie irgendwas dauerhaft gehalten, trotz einklebens oder zusätzliche Konterschraube, außerdem besteht die Gefahr das die Riemenscheibe zum Ei wird und du damit den Kompressor mittelfristig Zerstörst. | Antworten
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| Geschrieben am 28.07.2006 um 07:03 Uhr  
|
fischmanni schrieb:
Ladedruckerhöhung ohne geändertes Mapping, davon halte ich schon mal nix. Auch die Befestigung mit Madenschrauben ist für mich wenig Vertrauen erweckend....
Moin Manni !
Hat doch keiner gesagt, das nicht auch noch gechippt wird, oder ?
Auch deine Angst vor einer "eiernden" Riemenscheibe ist m.E. unbegründet - habe jedenfalls hier noch nichts von so einem Schaden gehört...also etwas mehr Optimismus, bitte
Gerd
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...quarz - Gruss aus Celle...
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| Geschrieben am 28.07.2006 um 07:47 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Tom_WDB170 am 28.07.2006 um 07:50 Uhr ]
@Reinhard
Ich habe die Scheibe auf ca. 80Grad im Backofen erhitzt. Mindestens 20 Minuten. Bei dieser Aktion kannst du ggf. auch den Lack trocknen, falls du die Scheibe vorher schwarz ansprühen möchtest. Sieht professioneller (unauffälliger) aus.
Und wie schon erwähnt, die bestehende Scheibe an der Oberkante vom Lack entfernen. Dann flutscht es!
Wenn du dann noch bei der Montage etwas Schraubensicherungslack auf die Madenschrauben aufbringst, dann solltest du deine Ruhe haben. Ggf. nach 1 Woche noch mal kontrollieren.
Grüßle Tom
Edit!!!
Für die Unwuchtfetischisten!!!
Den Schraubensicherungslack auf allen Schrauben gleichmäßig auftragen.
--
230 PreFL, Bj 98, smaragdschwarz, Eibach Fahrwerk, 17" Räder 225/255, kaskadierter Kompr.-Kit, 0815 Radio, orig. Abgasanlage | Antworten
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