Warte nur noch jetzt auf einen Beitrag von so nem Star Wars Addict.
z.B. Ichse binse ein Auto...
Jetzt mach ich mich auch mal auf den Weg zum Klo!!!
Wenns eins gibt das ich hasse ist es Star Wars!!!
Ich kann nicht glauben das ich so was ueberhaupt schreibe...
Sonnenstich und keine Aircon...
Ciau, muss jetz rennen.
--
"Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle jetzt nachts den Motor ab!"
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Taunusboy am 20.07.2006 um 15:07 Uhr ]
Auch andere Designelemente finden sich am 171er wieder. Dies erkennt man an den Bügeln, dem 3-Speichen Lenkrad, den Sitzen (AMG-Version, dort jedoch Seriengurte) sowie die stylischen Knöpfe und Hebelchen (Serie nur leider angemalter Plastik).
Allerdings ist bei der Studie das Heck mal richitg abartig. Das optische Verhältnis von Heck zu Front ist somit konträr zum Nasenbärenpendant.
Hut ab vor dem, was die Prototypianer von MB basteltechnisch drauf haben.
Stefan
--
ob sich die Rubrik "Troll und Proll" lohnen würde?
wenn ich die Beiträge so lese, habe ich das Gefühl ihr habts nicht richtig geschnakelt?
Der Carving ist nicht ein Versuchsfahrzeug der Marketingabteilung - Wie könnte das Auto, das ich morgen meiner Zielgruppe anbiete denn aussehen?
Es stammt vielmehr von den Technikern, frei nach dem Motto: "Wie könnten wir morgen um die Kurven fahren, kürzere Bremswege erreichen, von mechanischer Seite her das ESP unterstützen?"
Also wo sind denn bitte schön die Meinungen der ganzen Eibach-Umrüster hierzu? Wo sind die, die nach größeren Bremsen gieren? Wo die Leute, die Ihren Wagen in einer Kurve 'weggeschmießen' haben? Oder geht es Euch doch nur um Optik? Die steht bei diesem Projekt auf jeden Fall ganz klar auf einer der hinteren Position - obgleich diese durchaus auch diskussionswürdig ist.