Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 26.07.2000
| Geschrieben am 23.08.2006 um 19:43 Uhr  
| Hallo Rudy,
das Thema interessiert mich auch brennend. Hab heute mittag mal bei mbgtc geschaut, da gibts die Spiegel schonmal . Zusammen ~400€ wenn ich das richtig gesehen habe. Dazu braucht man noch den anderen Schalter (hier kann Rolf bestimmt helfen). Das größte Problem sehe ich in der Elektrik, da es ja auch im Steuergerät abgelegt werden muss. Beim 170er war das viel einfacher .
Gude, Olli.
--
V8 - Jage nie, was Du nicht töten kannst.
Hochhubraum- statt Hochdrehzahlkonzept. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Olli aus Mainhattan Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 13.04.2003
| Geschrieben am 24.08.2006 um 00:01 Uhr  
|
slktorti schrieb:
Hi Leute,
so richtig versteh ich die ganze Diskusion nicht.
Wer diese Funktion unbedingt haben will bestellt diese ja wohl mit. Hinterher eine Umrüstung ist 1. teurer und 2. wird es immer eine "Bastelarbeit sein".
--
Gruss Torsten
... die Wahrheit liegt irgendwo da draußen.
kann Rudy voll verstehen, wer kreuzt schon jedes Extra blind an........ausser Dir vielleicht habe auch einige Sachen nachgerüstet in meinem Fall dank Rudy und ebay sogar günstiger und insgesamt sogar 1500 Euro weniger , in diesem Fall wird es halt vielleicht etwas teurer, was solls...........bei mir stehen noch einige Sachen auf der Wunschliste, macht auch Spass sie sich nachträglich zu erfüllen
--
Gruß
Thomas
Montags Fussball ist auch OK ,
aber in Sachen Korruption macht uns keiner was vor | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an colognehunter Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
User seit vor Apr. 03
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
User seit 29.06.2006
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 26.07.2000
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
User seit 29.06.2006
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 26.07.2000
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 24.08.2006 um 19:48 Uhr  
|
bei vielen Waschstrassen steht aber auch, bitte Spiegel einklappen ansonsten keine Haftung. Habe noch nie probiert ob man sie manuell einklappen kann wenn man elektrische hat, weiß das zufällig jemand????????
--
ciao Marco
"Schalker dürfen das......."
***http://forum.mwslk.de/***
Hallo,
beim SLK sind die Aussenspiegel beide manuell heranklappbar. Bei dem Sportcoupe zum Beispiel sind die Aussenspiegel nicht manuell heranklappbar. Die haben nur eine harte Feder, die bei einem "Kontakt" etwas nachgibt - ist meines Erachtens aber eher ein Alibi, um der StVZO genüge zu tun, bei der harten Feder. Beim Sportcoupe sind die elektr. Spiegel daher wärmstens zu empfehlen, für den Fall, dass man sein Fzg. z.B. mal an der Straße abstellen muss.
Die Option des elektrischen heranklappen Könnens der Aussenspiegel beim 171er halte ich für überflüssig, da schon bei Bestellung ab Werk auch ganz schön teuer..Es sei denn der gewählte Stellplatz für den Nasenbären macht ein Spiegelumklappen regelmäßig erforderlich.
Zum Beitrag von DoC Carter:
Vermisse dieses Feature schon hin und wieder, wenn in einer engen Parklücke ein alter Minivan neben mir steht und ich mit nem flauen Gefühl im Bauch weggehe, ob der/die andere Fahrer/-in auch "vorsichtig ausparken kann"...
Ich würde mir eher Gedanken machen, ob der/die andere Fahrer/-in des genannten alten Minivan beim Einsteigen nicht Ihre Tür(en) gegen sonstige Stellen des Nasenbären knallt...Hier hilft kein elektrisch heranklappbarer Spiegel und der Nanolack ist lediglich kratzfest und nicht beulensicher....Ich parke dann lieber woanders und laufe ein bißchen weiter.
Sollte in Deiner gewählten engen Parklücke der Spiegel beim Ausparken touchiert werden, dann gibt dieser, vernünftig wie er ist, nach | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 13.04.2003
| |
|