| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R171
Tipps und Technik R171 » » Thema: Aussenspiegel elektrisch heranklappbar |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 02.08.2011
| Geschrieben am 07.09.2012 um 13:05 Uhr  
| Hi Alex,
so ist es.
Vorausgesetzt, Du hast den Serienschalter für die Rückspiegeleinstellung auf der Mittelkonsole rechts neben der Handbremse gagen einen vom Code 500 (171 820 4310 9698) ausgetauscht. Darin befindet sich zwischen den Tastern für die Wahl linker oder rechter Spiegel einstellen ein weiterer Taster für das Aus- und Einklappen.
Mein Mercedes-Haus macht das nur bei Fahrzeugen, bei welchen die Garantie abgelaufen ist. Andere verweigern die "Lizensierung" von selbst verbauten Sonderausstattungen ganz oder verlangen eine Unterschrift für den Haftungsausschluss. Einfach mal beim Benz-Partner nachfragen.
Was die für die Freischaltung nehmen weiss ich noch nicht. Für den M-Modus freischalten habe ich so um die Euro 50.-- liegen gelassen. Könnte mir für den Code 500 (bei mir 502) denselben Preis vorstellen, da es prinzipiell die selbe Arbeit ist.
--
Beste Grüsse
Hubert
Seit 06.08.2011 Besitzer eines SLK200K R171, in andraditgrün-metallic und orientbeiger Leder-Innenausstatung, Bj: 03/2004. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an MyFirstSLK Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 24.10.2013
| Geschrieben am 18.09.2019 um 20:28 Uhr  
| Hallo, ich möchte mich auch in den Spiegeleinklapp Club anmelden, habe heute meine Spiegel verbaut, nebst Schalter. Mit dem Schalter kann ich die Spiegel auch schon beiklappen.
Welches Steuergerät muss ich denn Programmieren, wenn ich bei verriegeln beiklappen möchte?
Interessensfrage, klappt ein beigeklappter Spiegel ab einer best. Geschwindigkeit wieder aus, kenne das so von Audi...
--
SLK 200K - R171 - Bj.2005 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an higginsa1 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
User seit 06.01.2012
| Geschrieben am 15.04.2020 um 00:52 Uhr  
| Moinsen
überlege ob ich mir das auch antun soll mit den Klappohren.
Hat jemand Erfahrungen mit den MOPF Spiegeln? Die die ich hier bisher gesehen habe waren ja oft Vor-Mopf Modelle. Bei mir sieht die Blinkerleuchte anders aus und ist unterteilt vom Design her. Wer halt die Frage ob ich mit Vor Mopf Spiegeln meine Mopf Spiegel umgebaut bekomme (also quasi nur den Motor nachrüsten)
--
R171 200er MOPF
Bj. 2008/06 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Micha1989 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :1018 Mitglieder: 8 Im Chat : 0