Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
 Beiträge: 7678
User seit 13.04.2003
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
 Beiträge: 12887
User seit 21.11.2004
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenquartaner
 Beiträge: 103
User seit 15.03.2005
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
 Beiträge: 45
User seit 18.07.2004
| Geschrieben am 11.07.2006 um 21:08 Uhr  
| Hallo!
Ich habe auch vor 2 Jahren umgerüstet.
Sieht toll aus und funtzt!
Aber das regeln am Rad geht schneller als mit den Tasten und nun habe ich auch noch ein Problem mit der Klima.
Das liegt wohl kaum an dem Steuergerät aber wie MB darauf reagiert weiß ich auch nicht.
Fakt ist, ausser warmer Luft kommt nix aus der Lüftung!
Da aber auch meine Scheibe hinten und meine Bremse quitschen muß ich eh mal wieder hin. Ist dann besuch Nummer 13.
Kann also nur besser werden!
MfG
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Sauerländer-SLK-Fan Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
 Beiträge: 7678
User seit 13.04.2003
| |
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 12.07.2006 um 06:21 Uhr  
|
CK20RS schrieb:
Kann sein nach zwei jahren brauchst du ein neues Kühlmittel
Moin moin,
der Kältemittelkreislauf hat rein garnichts mit der Art der Klimabedienteile zu tun.
Habe auch umgerüstet und bin zufrieden.
Beste Grüße
Frank
PS: Ich brauchte weniger Zeit das Bedienteil zu wechseln als du hier bisher zum schreiben.
--
Das Leben ist zu kurz um es nur als Witz zu sehen... | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
 |