| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170
Tipps und Technik R170 » » Thema: Suche Tipps zu größeren stärkeren Bremsen für 320er ! |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
Beiträge: 66
User seit 06.03.2007
| Geschrieben am 15.10.2008 um 21:33 Uhr  
| Moin Erik!
Danke sehr fur deine info!!!
Bei "silber protect farbe" meinte ich silber glasur an die neuen disk scheiben. Muss ich diese glasur putzen oder nur instalieren neue disk scheiben mit diese glasur?
Hmm, es ist sehr interesant das du haben Bremsskötzle nicht schräg abgenutzt...Warum ist dann eine kleine und eine grosse kolben in sattell instaliert? Warum nicht nur 2 selber kolben??
Danke noch einmal fur deine help!!
--
SLK230K,BRABUS susp.,BRABUS 18"MonoblockIV custom chrome polished+custom 15mm chrome polished spacers,BRABUS body kit,BRABUS exhaust,BRABUS roll bars,BRABUS K1 kompr.pulley,FT crankshaft pulley,4 BAR FPR,MAF reloc,New M62 SC,BRABUS LLK,SS headers,chip | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Snogard Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 684
User seit 09.01.2005
| Geschrieben am 15.10.2008 um 23:49 Uhr  
| Heidiho,
ja also warum die 2 verschieden große Kolben verbaut haben kann ich dir auch nicht erklären, jedenfalls ist alles normal, keine einseitig/schräg abgenuzten Klötze, noch Entlüfungsprobleme, aufgrund der "verkehrten" Montage.
Wenn du diese komische graue rauhe Oberfläche meinst mit "silver protection" die die Scheibe hat, wenn man sie neu kauft, weiß ich nur, dass sie mein Freund der mir die Bremse montiert hat vorher eingeschliffen hat, bevor er alles verbaut hat.
Ansonsten kann ich nur nochmal sagen, alles Plug&Play einfacher als man meint! Auch mit der Eintragung beim TÜV gibt es eingentlich Niemanden der sie nicht mit meiner Hilfe hat eingetragen bekommen.
Glückauf!
Erik
--
12 Zündkerzen = 12 Zyl....... lasst mich in dem Glauben ! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Erik Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 10700
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 16.10.2008 um 12:15 Uhr  
|
SLK320-Hannover schrieb:
Mich würde interessieren wer deine Motorleistungsteigerung macht und was Sie bringt!
Fahre selber auch einen 320 und hatte auch schon überlegt sowas zu machen!
Moin !
Vergesse ganz schnell an Deinem Motor irgendwas zu machen.
A: Kostet nur unnötig Geld.
B: Bringt gar nichts.
Alles Geld was Du in dem Motor versenkst um die Leistung zu steigern ist rausgeschmissenes Geld !
Armin
--
Einfach nur das Leben genießen und Spaß haben !
Jetzt geht es erst richtig los ! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Minchen Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
Beiträge: 66
User seit 06.03.2007
| Geschrieben am 16.10.2008 um 15:18 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Snogard am 16.10.2008 um 15:20 Uhr ]
Moin, moin!
Danke nochmal, Erik! Du bist sehr gute man!
Ich habe noch eine frage; welche sensor kabeln hast du an der C32 bremsbelage? C32AMG sensoren oder SLK 320 sensoren?
Und noch letzte frage; bist du sehr zufrieden mit stopping power and fading mit C32AMG bremz system?
--
SLK230K,BRABUS susp.,BRABUS 18"MonoblockIV custom chrome polished+custom 15mm chrome polished spacers,BRABUS body kit,BRABUS exhaust,BRABUS roll bars,BRABUS K1 kompr.pulley,FT crankshaft pulley,4 BAR FPR,MAF reloc,New M62 SC,BRABUS LLK,SS headers,chip | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Snogard Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 684
User seit 09.01.2005
| Geschrieben am 17.10.2008 um 01:28 Uhr  
| Moin!
1:Also ich habe die Sensoren für die Belagsverschleißanzeige aus dem SLK 320 weiterverwendet, da die Löcher in den Belägen identisch sind, aber die Sensoren beim C32 AMG 2 Pole aufweisen und beim SLK nur 1Pol besitzen.
Die Sensoren vom C 32 AMG Passen also nicht.
2:Also mit der Bremsleistung und dem Fading bin ich sehr zufrieden, weil ich überhaupt kein Fading mehr hatte seit dem ich die Bremsanlage verbaut habe. Sie ist wirklich etwas überdimensioniert für den SLK im Alltag und genau richtig wenn man den SLK schon mal etwas scheucht. ich kann die Bremsanlage nur alen empfehlen, da das Preis-Leistungsverhältniss nicht besser sein kann, nach meinem Wissenstand.
Also: Viel Spass damit und dringend weiterempfehlen....
Falls du sie eintragen lassen möchtest und Probleme hast, wende dich doch per Email nochmal an mich, ich denke ich kann dir dann da helfen!
Glückauf!
Dein
Erik
--
12 Zündkerzen = 12 Zyl....... lasst mich in dem Glauben ! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Erik Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
Beiträge: 66
User seit 06.03.2007
| Geschrieben am 22.10.2008 um 07:04 Uhr  
| Morgen!
Also, C32 bremsen sind instaliert!! 4 stunden und 2 koffe
Ich bin sehr, sehr zufrieden mit "look" und "performansen".
Danke schon, Erik, nochmall!!
Bild:
--
SLK230K,BRABUS susp.,BRABUS 18"MonoblockIV custom chrome polished+custom 15mm chrome polished spacers,BRABUS body kit,BRABUS exhaust,BRABUS roll bars,BRABUS K1 kompr.pulley,FT crankshaft pulley,4 BAR FPR,MAF reloc,New M62 SC,BRABUS LLK,SS headers,chip | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Snogard Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
Beiträge: 66
User seit 06.03.2007
| Geschrieben am 22.10.2008 um 07:05 Uhr  
| Material:
--
SLK230K,BRABUS susp.,BRABUS 18"MonoblockIV custom chrome polished+custom 15mm chrome polished spacers,BRABUS body kit,BRABUS exhaust,BRABUS roll bars,BRABUS K1 kompr.pulley,FT crankshaft pulley,4 BAR FPR,MAF reloc,New M62 SC,BRABUS LLK,SS headers,chip | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Snogard Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
Beiträge: 66
User seit 06.03.2007
| Geschrieben am 22.10.2008 um 07:06 Uhr  
| Instalation:
--
SLK230K,BRABUS susp.,BRABUS 18"MonoblockIV custom chrome polished+custom 15mm chrome polished spacers,BRABUS body kit,BRABUS exhaust,BRABUS roll bars,BRABUS K1 kompr.pulley,FT crankshaft pulley,4 BAR FPR,MAF reloc,New M62 SC,BRABUS LLK,SS headers,chip | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Snogard Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
Beiträge: 66
User seit 06.03.2007
| Geschrieben am 22.10.2008 um 07:07 Uhr  
| Noch ein bild:
--
SLK230K,BRABUS susp.,BRABUS 18"MonoblockIV custom chrome polished+custom 15mm chrome polished spacers,BRABUS body kit,BRABUS exhaust,BRABUS roll bars,BRABUS K1 kompr.pulley,FT crankshaft pulley,4 BAR FPR,MAF reloc,New M62 SC,BRABUS LLK,SS headers,chip | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Snogard Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :876 Mitglieder: 8 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |
|
| google 160
| | |
|