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| Geschrieben am 25.02.2008 um 22:00 Uhr  
| Hi,
hm kann ich jetzt so nicht genau beurteilen, weil ich nicht mehr weiß wieviel Platz bei meinen vorher war und ob die C32AMG-Bremssättel weiter herauskommen als die Originalen.
Ich gucke mal in alten Fotos von mir ob da früher auch so wenig Platz war wie bei denen jetzigen Felgen.
Also 17" must du mindestens haben, aber deine sehen mir nach 17" aus...
Erik
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| Geschrieben am 26.02.2008 um 11:37 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Er!k am 26.02.2008 um 11:38 Uhr ]
Moin,
also mit der 350-iger Bremse wir es das gleiche Problem geben, weil der Sattel genauso dick ist wie der von mir. Und die Bremsscheibe bestimmt ja nur die Felgengröße, nicht die Breite!
Erik
PS:Habe die "Syling IV" übrigens 2mal (jeweils 4 Stück), die "Styling III" nur einmal, aber die einen Styling IV könnte ich evtl. abgeben
--
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| Geschrieben am 26.02.2008 um 12:30 Uhr  
|
Nicolas MAGNIER schrieb:
Hallo,
Ich habe die 12 zeiten gelesen, es ist sehr interessant. Ich habe eine lösung zu finden veil nach 3-4 runden des nordschleife mein Scheiben sind kapput (mit DS2500 bremsbelagen)!!! Andere wunchen, ich will Pagid RS19 oder RS29 im Sättel haben und mit 17zoll bleiben, egal ob ich muss distanzcheiben montiert.
Ich frage mich:
-Brembokit 3000€ + montage aber sehr teuer
-ATE powerkit 1200€ + montage aber nur ATE bremsbelagen für diese Sättel!
-Original SLK32 bremsanlage 1200€ + montage (gibt auch Pagid Bremsbelagen)
-Andere lösung, etwas wie Erik mit C32 teilen aber passt auf 17' felgen???.
Die letzste lösung interessiert mich sehr viel. Ich möchte die teilennummer um das gleich zu machen kannst jemand mich helfen? Er!k?
--
Nicolas (aus Frankreich)
SLK 200K - 2003 - Obsidian schwartz - V20K Väth Motortuning - Fächerkrümmer
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Hallo Nicolas,
Mit die ATE sind ein bisschen anderes.
Die sättel sind dicker wie ich es sehe.....mit ATE hast du sicherlich probleme mit deinem felgen.
Sieht dann so aus.
Viele grüsse
Rob
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