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| Geschrieben am 19.06.2006 um 14:55 Uhr  
| @SilverCruiser
Das war mal ein Tipp genial, bei Premium Classic Cars in Krefeld eine komplette Versiegelung von Mike Sanders mit kompletten Underboden sämtlichen Hohlräumen gründlicher Reinungen 300-350Euro! Wenn noch gestrahlt werden muß wird es teurer machen die aber auch alles, die gute Frau sagte aber man sollte sich einen Tag Zeit mitbringen die brauchen 5-6Stunden dafür!
Habe im Juli einen Termin früher hatten die nix mehr frei haben da gut zu tun!
Gruß Hans
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| Geschrieben am 19.06.2006 um 16:44 Uhr  
| Ja gut das es dich hier gibt, und ich habe grade mal etwas gelesen, und es scheint wirklich nix besseres als Mike Sanders Fett zugeben! Das Zeug muß der Hammer sein, werde mir damit auch nochmal die Radläufe bearbeiten lassen weil ich da hinten ja das Blech raus trennen mußte!
Gruß Hans
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| Geschrieben am 19.06.2006 um 16:59 Uhr  
| Thänkx ... das Zeuchs ist definitiv das Beste was es zur Zeit auf dem Markt gibt ... die verarbeitung zwar etwas doof ... muss erwärmt werden, dafür ist die Kriechfähigkeit unübertroffen... das wurde in versuchen der Zwitschrift getestet und alle Mittel fielen nach einigen Jahren durch - einzig der Testkasten mit MikeSanders Fett hielt durch .... und das waren unbehandelte Bleche !!!! ... Autos sind in den Schwellern grundiert und mit etwas Wachs geflutet ... jedoch reisst diese Schutzschicht nach Jahren und es dringt Wasser ein = Rost ...
Ähnlich ergeht es Audis ... durch Karosseriebewegungen gibt es feinste Haarrisse uind schon ne muntere Korrosion an Falzen, Nähten und Überlappungen ...
Denn hau mal rein das Zeuchs
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| Geschrieben am 22.06.2006 um 20:02 Uhr  
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SilverCruiser schrieb:
...
gibt es feinste Haarrisse
...
Hai,
wegen anderem Problem hatte ich die äußeren A-Säulen Abdeckungen weg. Und siehe da, entlang des roten Strichs befindet sich im Knick ein Haarriß neben dem anderen (FL 05.2003). Bin ja mal gespannt auf die Bilder die in 5 Jahren gepostet werden und wie DC da die 30 Jahre überstehen will - das hat auf jeden Fall nix mit mangelnder Pflege zu tun.
Mein Tipp: Wer zum Scheibendoktor oder Steinschlagflicker muß, sollte bei der Aktion mal einen Blick drauf werden.
Gruß - Kiwi
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| Geschrieben am 22.06.2006 um 20:29 Uhr  
| Hallo @ all !!!
Erschreckend !!!Meiner ist von 2/03....Ich hab vor ihn demnächst ziemlich weit zu demontieren und zu konservieren !!!Dachte da an Fluid Film usw...
Was mache ich mit den Stellen wo schon Rost ist ????Habe da viel in der Forensuche gelesen....
Was kann man den nun in Eigenarbeit tun ???
Gruss aus Oberhausen,Marc
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| Geschrieben am 22.06.2006 um 20:50 Uhr  
| @Kiwi ... ist schon mal vorher die Scheibe getauscht worden ? Die Scheibentauscher sind manchmal recht rigide mit ihren Werkzeugen und das elektrische Schnittmesser verursacht solche Verletzungen der Grundierung. Warum das nicht gleich mit lackiert ist fällt dem Sparzwang der Hersteller zu - jedes Gramm Lack weniger ist mehr Profit.
Schaut mal in manchen Motorraum neuer Autos rein .... nicht mal Klarlack !
@yimwingtsun ... hast du Erfahrung darin ? z.B. Autos restauriert oder schon mal konserviert ? Ja / Nein ? Bei letzterem lieber machen lassen, zudem brauchst du eine Möglichkeit die Mittel zu verarbeiten und "schweres gerät" dazu wie nen gescheiten Kompressor Druckbecherpistole mit Sonde, ect. ... Bühne ...
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