.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Tipps und Technik R170 
Tipps und Technik R170 » » Thema: Klarglasscheinwerfer - Ein Traum wird wahr..... Heute Prototyp verbaut
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   road-ster

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3922
User seit 16.05.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 17.01.2007 um 07:25 Uhr   
@Chris:

Etwas teuerer aber vielleicht schneller aus die Niederlande:

http://auto-diversen.marktplaats.nl/onderdelen-mercedes-benz/62925649-set-nieuwe-heldere-koplampen-voor-de-mercedes-slk-nieuw.html?return=eJwdytEKgyAYhuF7CeqsnCYzjBh1Jy5%2FSDQVdVtr7N6nO%2Fl4PngFx%2Fyj%2BGWMHA%2BYVxFEWLdxS8lzhLTzYLtdBJ28ESLFzhokHsm1Uj0hRLDIWQlBggHb7hBWkBDbO9gTrYx2W9rN7TATbmSckqv7Gdf9YvLMdCgiWYwWpaxT%2BcKjdIxcMSvv%2FY8pYbld9Cu%2FaHSmiyqbNH4i1fj9Afk2Pg4%3D&df=1&fta=eNpNkstu4zAMRf9Fi65FiiIlCvmWwkAGg6AaNKj7SFv034eiKzsLL3jEx700F2X9XrVoeHvpj%2B9LX0NblS2%2B9RM8nNfT67NC66BUWkcVav1Vvy7X1m8KggzS%2Bqc9Egq2pw9d%2B1N7Xi%2BKD9cTjl6k4br8%2FROaMQuThsvZhiyaon5fNDafzjUSR8gjDQ6UM5ZZOVCplEukgdIdQpKB6A5F8V75QGTfQHyHpHqWTMSUrP9AZSIjKXn7%2BotEUo6cXOqUL1Ahi1fC1M%2BpFqleCtMAQ2UUdpYOZkM3RjvLBBGcTQ%2B5VgbaVsQ7y8xl0yI7M33V9wbTBrFYdXVW71gm3wnGgxVLdAYHS7jtDqcPE5dSRmfTB8USBd0vTh%2Bpit2Ga8bpI0m0wdt%2FnT4SIwC4Ppw%2BbPGQYZs7faAptkxndWeYmaz2Z9Wq4d9yexwXZ0d29itBDcvHOMWoIfzG73v88x%2FFgrs2

Viele grüsse,

Richard

--
Slk 200k uit 07-2001,Obsidianschwarz en rood leer,stoelverwarming,airco,automaat,18 inch AMG en Becker Traffic Pro 4720

*wie zich gelukkig voelt met het geluk van gasten, bezit een rijkdom zonder grenzen*



 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an road-ster    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SLK-Edi

Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 660
User seit 19.10.2004
 Geschrieben am 17.01.2007 um 20:22 Uhr   


154868 schrieb:

... ihr seit so Galgenvögel, erst wochenlang rumnörgeln und dann die Panik bekommen! Da kann man nur hoffen, das vorerst keine mehr verfügbar sind.

Grüsse
Andreas

... fahre schon seit einem Monat damit herum ... einfach Klasse.






Hallo Andreas,

Deine Worte tun mir in meiner schwarzen Seele gut. Wir freuen uns auch schon seit über acht Wochen über die eingebauten Klarglasscheinwerfer und bereuen auch keinesfalls die Bestellung bei Mekkes.

Nur soviel zu den "Billiganbietern", hat denn schon mal jemand diese billigen H7/H7 Scheinwerfer gekauft ?????????? wenn ja, wo ist der Bericht. Ich denke darauf können wir lange warten.

Nur als Beispiel erwähne ich meine Odyssee mit Klarglasnebler bei einer dieser Billigfirmen. Angeboten werden die KNL für das Bj. 96-2005 !!! und ausgeliefert werden die Modelle für prFL.
Folge war ein vergeblicher Telefonkontakt, bis hin zu einer eMail mit Aufforderung per Fax, die Mail zu lesen. Die Nebler sind wieder zurück und ich warte nun schon wie lange auf die Lieferung der passenden Lampen vom CLK. Ich habe den Vertreiber auf seinen Fehler beim Angebot für den SLK hingewiesen und zugleich nachgefragt ob seine Klarglasscheinwerfer nun definitiv H7 Lampen haben.

Nun, was denkt ihr was passiert ist ????? genau !! nichts.

Die Nebler werden nach wie vor für die Bj. 96-05 angeboten und Antwort wegen H7 in den Klaris habe ich natürlich auch nicht.

Also Jungs, kauft in Amerika, bei den Billiganbietern und geht das Risiko einer Bauchlandung ein. Vergesst den Zoll und die hinzukommenden Leuchtmittel, hauptsache die Lampen waren billig.



Gruß Edi


--
Don't drive faster than your guardian angel can fly..

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an SLK-Edi    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SilverCruiser

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 8014
User seit 06.08.2005
 Geschrieben am 17.01.2007 um 20:48 Uhr   
@Richard ... danke dir für den Link !!! Hab gleich mal ne Mail geschickt, hoffe der kann deutsch oder Englisch. Hab bis nachts um 3 Uhr im Web rumgesucht um Anbieter zu finden ...

@Slk-Edi & Andreas ... das die Anbieter alle die gleichen Teile haben und es letztendlich NICHT H7 sind ist doch schon laaaange klar. Sich daran aufzuziehen ist doch Nebensache. Meinst ein Teiledealer weiss auswendig wass für Lampen in die 250 verschiedenen Scheinwerfer aller möglichen Automarken reinkommen ??? Die geben nur das mitgelieferte Datenblatt ein und feddisch .... für Nachgucken ist keine Zeit.

Also mal realistisch bleiben ...

Mir geht es nich tum "hautsache billig", sondern um überhaupt bekommen, da KEINER der deutschen Anbieter in der Lage ist mir zeitnah den Artikel zu liefern. Sorry, aber in meinen Augen ein Armutszeugnis !!!

Gegenfrage - wie wäre es eure Morgenzeitung, die Semmeln, die Wurst, die Tankfüllung für euer Auto erst in 4 Wochen zu erhalten ? Ich habe diesen Bockmist mi Lieferfristen / Terminen täglich und setze die Messlatte die an mich gelegt wird auch bei anderen an - Lieferung weltweit binnen 24 Stunden + 1 Tag kulanz ist usus / machbar, alles andere eine direkte Lüge !!!

Die Ware, die heute in meiner Abteilung produziert wurde wird morgen in alle möglichen Städte Europaweit geliefert, eine Stadt sogar bei Paris - die Pakete sind ähnlich gross wie für 2 Scheinwerfer. Die Vorgaben der Kunden werden somit erfüllt. Jeden Tag, jede Woche das ganze Jahr über ...

Jetzt bin ICH Kunde und willl kaufen, warum geht das nicht ????

Sorry, wo leb ich denn .... ?

Info: Die Amerikaner haben sich bisher noch nicht gemeldet, obwohl Bezahlung per PayPal möglich wäre. Ist ja klar, die lachen uns doch aus, schliesslich haben DIE die Ware schon vor uns gehabt ...

Langsam kotzt mich das Hobby echt an ....

--
... Keep your Distance - Dispowered by ATE HighPerfomance Brake!!!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an SilverCruiser    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Mattes

Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1239
User seit 19.09.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 17.01.2007 um 21:11 Uhr   







.









Nur als Beispiel erwähne ich meine Odyssee mit Klarglasnebler bei einer dieser Billigfirmen. Angeboten werden die KNL für das Bj. 96-2005 !!! und ausgeliefert werden die Modelle für prFL.
Folge war ein vergeblicher Telefonkontakt, bis hin zu einer eMail mit Aufforderung per Fax, die Mail zu lesen. Die Nebler sind wieder zurück und ich warte nun schon wie lange auf die Lieferung der passenden Lampen vom CLK. Ich habe den Vertreiber auf seinen Fehler beim Angebot für den SLK hingewiesen und zugleich nachgefragt ob seine Klarglasscheinwerfer nun definitiv H7 Lampen haben.


Hi, Andreas. Das war doch nicht etwa " kfzteile24GmbH "










--
Gruss, Mattes "Zeige nie einem Esel eine unfertige Arbeit"

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Mattes    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SLK-Edi

Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 660
User seit 19.10.2004
 Geschrieben am 17.01.2007 um 21:25 Uhr   


Mattes schrieb:

Nur als Beispiel erwähne ich meine Odyssee mit Klarglasnebler bei einer dieser Billigfirmen. Angeboten werden die KNL für das Bj. 96-2005 !!! und ausgeliefert werden die Modelle für prFL.
Folge war ein vergeblicher Telefonkontakt, bis hin zu einer eMail mit Aufforderung per Fax, die Mail zu lesen. Die Nebler sind wieder zurück und ich warte nun schon wie lange auf die Lieferung der passenden Lampen vom CLK. Ich habe den Vertreiber auf seinen Fehler beim Angebot für den SLK hingewiesen und zugleich nachgefragt ob seine Klarglasscheinwerfer nun definitiv H7 Lampen haben.


Hi, Andreas. Das war doch nicht etwa " kfzteile24GmbH "


--
Gruss, Mattes "Zeige nie einem Esel eine unfertige Arbeit"





Hallo Mattes

das ist die andere Firma fängt mit C an und hört mit Online auf.


Gruß Edi



--
Don't drive faster than your guardian angel can fly..

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an SLK-Edi    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SilverCruiser

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 8014
User seit 06.08.2005
 Geschrieben am 17.01.2007 um 21:36 Uhr   
Soory, aber das ist doch kein Vergleich - es gibt keine anderen versionen der Scheinwerfer, also bekomme ich kaum die falschen ... Mist bekommt man überall, das kann jedem und überall passieren.

@Richard ... Ganz interessant wäre die Entfernung zum Anbieter in Hollland von mir aus gesehen.

Geschätzte Fahrtdauer: 6 Stunden, 14 Minuten Entfernung insg.: 698,9 Kilometer

Wenn ich schon gut 100,-€ für den Erwerb von popeligen Radschrauben ausgebe, wäre das kein Problem mehr. Wäre halt mal eben 200,- Spritkosten, na und ?
Kann ja kein anderer liefern ....

--
... Keep your Distance - Dispowered by ATE HighPerfomance Brake!!!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an SilverCruiser    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   road-ster

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3922
User seit 16.05.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 17.01.2007 um 21:48 Uhr   


SilverCruiser schrieb:

@Richard ... Ganz interessant wäre die Entfernung zum Anbieter in Hollland von mir aus gesehen.

Geschätzte Fahrtdauer: 6 Stunden, 14 Minuten Entfernung insg.: 698,9 Kilometer

Wenn ich schon gut 100,-€ für den Erwerb von popeligen Radschrauben ausgebe, wäre das kein Problem mehr. Wäre halt mal eben 200,- Spritkosten, na und ?
Kann ja kein anderer liefern ....

--
... Keep your Distance - Dispowered by ATE HighPerfomance Brake!!!


Hallo Chris,

Ich habe leider keine erfahrung mit diese firma aber da steht "Versand möglich" so viel Glück und hoffe das es klappt!!

Viele Grüsse,

Richard

--
Slk 200k uit 07-2001,Obsidianschwarz en rood leer,stoelverwarming,airco,automaat,18 inch AMG en Becker Traffic Pro 4720

*wie zich gelukkig voelt met het geluk van gasten, bezit een rijkdom zonder grenzen*



 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an road-ster    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Mattes

Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1239
User seit 19.09.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 17.01.2007 um 21:51 Uhr   
Mensch Chris , Du bist echt ne Pupe Warum hast Du denn nicht vor ein paar Wochen zugeschlagen? Wir haben die Dinger schon alle drin und warten jetzt auf die LED-Einsätze Schade das die Spritzformen jetzt karutt sind. Na Spass bei Seite , da kommen bestimmt bald wieder Neue !

--
Gruss, Mattes "Zeige nie einem Esel eine unfertige Arbeit"

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Mattes    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SilverCruiser

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 8014
User seit 06.08.2005
 Geschrieben am 17.01.2007 um 22:51 Uhr   
Hatte andere Ausgaben zu tätigen ----> Umzug finanzieren (Makler 2500,- / Kaution 3000,-) dann die Bremse nebst neuer Räder ... 1800,- ... Fragen ? Zudem gehe ich davon aus, das SOWAS jederzeit verfügbar ist !!! Was machen Leute, denen einer kaputt geht ?

Grüble schon über Freitag frei nehmen und nach Holland donnern .... Fahrzeit 7 Stunden ... gut 200,- € Benzinkosten .. was solls ... Ist ja nicht anders beizukommen.

--------------------------

Infomail von nem Amerikanischem-Anbieter:

"If you pay with paypal, you need to be a paypal verified user to avoid any delay, if you are not a paypal verified member, please contact paypal to start the process if you want to purchase. Package will be shipped with USPS Global Express Mail with tracking from US, usually it takes about 1 week to deliver. We have the headlights in stock and ready to ship, if you want to purchase, check ebay item # 170039600109, same headlights, just listing includes Germany for shipping destination."

...äääääh, eine Woche ?

Gibts das nimmer 24 Stunden Worldwide ?


... also langsam versteh ich nimmer warum ich mich so abracker im Job.

--
... Keep your Distance - Dispowered by ATE HighPerfomance Brake!!!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an SilverCruiser    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Taunusboy

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4669
User seit 31.03.2004
 Geschrieben am 18.01.2007 um 15:08 Uhr   
Chris, wenn dir schon der Weg in die Niederlande nicht zu weit ist, kommt es auf die 10.000km nach Californien auch nicht mehr an. Wenn du geschickt buchst, kommst du noch am gleichen Tag zurück. Es wird zwar schwierig sein das in 24h zu schaffen, aber zum Glück wohnst du noch in Flughafennähe...

Stefan

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Taunusboy    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Tipps und Technik R170
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :962
Mitglieder:    6
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.273.450

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Bist Du bereit, für mehr Tierwohl auch mehr Geld beim Fleischkauf auszugeben?

Ja
Nein, ich esse oder kaufe kein Fleisch
Nein, andere Gründe

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm