back to the way - ich habe nichts gegen Planwagen. Die Stoffmützen von heute sind um Welten besser als vor einigen Jahren. Klar, ein bis zwei Mal im Jahr sollte man der Mütze schon etwas Pflege gönnen - aber das kriegt das Blechdach auch .
Sönke
--
Zum offen fahren ist es nie zu kalt - nur zu nass.
Und die vielen Strafzettel wegen Zeltens auf öffentlichen Straßen?
Neee ... dann doch lieber Blechdeckel.
Jens
--
Making an ill-informed decision is easy — you just buy a BMW.
Jeremy Clarkson.
..wie im wilden Westen - der wurde auch mit Planwagen erkundet und erobert.
Sönke
--
Zum offen fahren ist es nie zu kalt - nur zu nass.
Im Defereggental liegt nach wie vor eine der schönsten Möglichkeiten, den Boxter persönlich zu "erfahren". An meiner Einschätzung hat sich im Prinzip nichts geändert:
Genau.
Nur hat man im Gegenatz zum letzten Jahr die Boxster Flotte radikal reduziert.
Waren es letztes Jahr noch 15 Boxster und 1 11er, so sind es dieses Jahr 2 Boxster "S", 2 Cayman "S" und 3 11er Carrera "S" Cabrios.
... der Mann wird vernünftig ! Außerdem Jan... alle Deine Kumpels aufgeben, wegen einem Mittelauspuff ??? Nie wiedser mit einer 45er Kolonne durch den HARZ... nie wieder so eine Event wie am Wochenende ?
Gruß
Teal´C
--
Supersprint-Doppeloval - Ist er zu laut, seid Ihr zu SCHWACH !!!
Herr ! Schütze uns vor Sturm & Wind und vor Autos, die aus England sind !
http://www.mbslk-sh.de Webmaster des Wikinger Stammtisches - Schleswig Holstein & Hamburg
Oli sein 55er sieht aber auch Hammer aus, da dürfte ich nie mitfahren dann wäre ich nicht mehr zu bremsen!
Also wenn dann nur anschauen sonst tötet mich meine Frau denn sie kennt mich schon zu gut
Fakt ist in den nächsten 5 Jahren werde ich mir was neues zulegen, aber meinen 320er behalten!
Mal schauen was sich in 5 Jahren auf dem Markt noch so alles tut, aber dann werden auch 55er zu recht Akzeptablen Preisen zu haben sein!
Aber ein Z8 reitzt mich auch und die bekommt man auch schon für unter 80.000Euro!
Gruß Hans
... der Mann wird vernünftig ! Außerdem Jan... alle Deine Kumpels aufgeben, wegen einem Mittelauspuff ??? Nie wiedser mit einer 45er Kolonne durch den HARZ... nie wieder so eine Event wie am Wochenende ?