
 | Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170
| Tipps und Technik R170 » » Thema: AMG Heckspoilerlippe Anbau bei DC |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
 Beiträge: 1701
User seit 25.05.2004
| Geschrieben am 12.06.2006 um 12:55 Uhr  
| Hi,
also ich habe meinen Heckspoiler damals bei DC (NL Mannheim) anbringen lassen.
Dort gekauft, mein Lackierer hat das Ding passend angemalt und DC hats drauf geklebt.
Bis heute hält das Ding 1a !
--
Viele Grüsse
Nikos
"Tuning ist Geschmacksache - und das ist gut so!"
SLK 200K FL / BJ 12/2000 / obsidianschwarz-siambeige | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Igel78 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenquintaner
 Beiträge: 81
User seit 19.03.2005
| |  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenfürst
 Beiträge: 4684
User seit 28.08.2005
 | |  |
|
|
 | Wer ist online?
|  | Anonym :1509
Mitglieder: 4
Im Chat : 0
|
 | Google@MBSLK
|  | |
 | affil_r_u
|  | |
 | google 160
|  | |
|