Kannst mich ja bei dem 2. Stammtisch mit Ausfahrt ins Elsaß davon überzeugen, dann kannst du auch gleich mal die "Go Kart Lage" deines SLK testen. Schau einfach mal unter Veranstaltungen am 03.09. bis dann vielleicht
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MFG
JAN (Kern1710)
SIEGER DES 1. OFFIZIELLEN MBSLK.DE BIERKASTENRENNEN DINKELSBÜHL 2006
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von drfs am 31.03.2007 um 00:38 Uhr ]
ich hätt nochmal ne Frage .
Wie verhält es sich denn so mit der Härte bei der Tiefe?
Hast Du immernoch die serien-dämpfer drin?
Distanzscheiben?
spiele jetzt endlich (nach langer finanzieller flaute) auch mal damit mir bzw. meinem schätzchen neue federn und (wenn notwendig) distanzscheiben zu spendieren...
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Hochton am 31.03.2007 um 20:03 Uhr ]
SaarTom schrieb:
Danke für eure Meinungen!
...für APEX Federn 30mm, ganz schön tief. Hoffe für dich das er nicht noch weiter absackt und deine Seriendämpfer noch eine Weile halten, denn die leiden immer darunter.
Deswegen meine Meinung - immer ein Komplettfahrwerk.
Muss man die 1er Gummis auch dann extra eintragen lassen?
Oder kann man die so nach belieben selber einbauen und losfahen?
Zudem, wie baut man die 1er Gummis ein?
Zu deinem SLK, sieht schon lecker aus
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Viele Grüsse
Ralf
„Bei Lackfragen werden Sie geholfen“
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SLK 230 K Special Edition, Brilliantsilber
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[ Beitrag wurde zuletzt editiert von triad am 01.04.2007 um 11:42 Uhr ]
Hab auch mal gerade auf der APEX Seite geschaut. (lt. Seite 35mm Tieferlegung)
Da gibt es sogar einen Artikel, indem darauf hingewiesen wird, dass Apex Federn in der Fachzeitschrift SPORTAUTO eine besondere Empfehlung erhalten haben.
Hat jemand schon mal die APEX / Bilstein B8 Variante getestet!