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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 10.05.2006 um 08:13 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von thomasE am 10.05.2006 um 08:16 Uhr ]
Hallo Zusammen,
ich habe mit meinen SLK 350 jetzt 30000 km runter (BJ 05/05). Das ganze ging ohne Probeme. Einmal bekam ich neue Navi-Software wegen Absturz und das typische knarzen an den Türen hatte ich auch.
Die Automatik ist erste Sahne und ich würde mir das Bären sofort wieder kaufen.Wintertauglich ist er auch
Ich bin mit dem Service meiner NL sehr zufrieden. Die Leute sind nett und versuchen alle Probleme schnell zu lösen. Leihwagen sind kein Problem.
Aber ich kenne auch andere Autohäuser, da ist der Service nicht ganz so gut.
Mein Fazit:
sucht euch einer gute Niederlassung, dort ist der Servive meist ok. Ich bin in der NL Köln/Leverkusen.
Meinen Nasenbären gebe ich so schnell nicht wieder her.
Liebe Grüße
Thomas
PS: ich habe noch einen BMW330i Touring ( BJ 11/01 jetzt 160.000 KM), der hatte schon Motorschaden, kaputtes Steuergerät, defekte Federn, defekte Kraftstoffpumpe, Batteriedefekt, Navi wurde getauscht,.... das ganze war sehr teuer und BMW soll auch Premium sein... -> nicht nur bei Mercedes gibt es Probleme | Antworten
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| Geschrieben am 11.05.2006 um 23:01 Uhr  
| Hallo Romy,
Deine angedeutete Tendenz zum Rücktritt vom Kaufvertrag/Wandlung hat nichts mit der Werkstatt zu tun. Da ist Dein/e Verkäufer/in Deiner NL gefragt bzw. die Verkaufsleitung. Das sind die entscheidenden Personen, die Werkstatt unterstützt lediglich anhand von Werkstattprotokollen, die solltest Du einigermaßen vollständig zusammentragen können. Die Werkstattnachweise hatte ich für den RA auch nicht alle vollständig, habe aber immer meine Verkäuferin per mail über die Probleme informiert. Das war dann auch ausreichend.
Gruß
Bernd | Antworten
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| Geschrieben am 12.05.2006 um 07:55 Uhr  
| Ja das ist mir schon klar, dass die Werkstatt nichts mit der Wandlung zu tun hat. Ich habe ja auch so genügend Probleme mit dem Auto. Sollte ihn gestern wiederbekommen und wie es aussieht bekomme ich ihn bis nächste Woche nicht wieder! Dann wissen sie aber immer noch nicht, ob das Teil, was sie gewechselt haben den Fehler behoben hat. Also ich denke mal ein weiterer Werkstattbesuch steht an. Ich befürchte jedoch, dass sie das gleich selbst testen und mir das Auto gar nicht erst rausgeben wenns nicht funktioniert. Also wäre das dann so gesehen auch keine zweite Reparatur meines Autos bezüglich des gleichen Problems, oder? | Antworten
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| Geschrieben am 12.05.2006 um 12:53 Uhr  
| Hi,
wenn ich dir einen Rat geben darf:
Schildere das Ganze doch einmal in einer "netten" Mail bei der DC-Zentrale.
Ich finde es zumutbar, was sich deine Werkstatt mit dir erlaubt.
Was bist du für die, ein Ping-Pong Ball???
Häufig reagieren diese schwarzen Schafe wirklich nur dann, wenn einer aus
der Zentrale ein "nettes" Gespräch mit denen geführt hat. Plötzlich werden
die Jungs zahm wie Lämmer.
Deshalb: super verärgertes, giftiges Mail schreiben und abwarten.
Auf die Reaktion bin ich wirklich sehr, sehr gespannt.
Wünsch dir alles Gute!
Bis dahin,
Ugur | Antworten
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User seit 18.12.2005
| Geschrieben am 12.05.2006 um 17:42 Uhr  
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BOTO171 schrieb:
Hi,
wenn ich dir einen Rat geben darf:
Schildere das Ganze doch einmal in einer "netten" Mail bei der DC-Zentrale.
Ich finde es zumutbar, was sich deine Werkstatt mit dir erlaubt.
Hi,
wenn man dein Posting Anfangs liest könnte man meinen, Du bist ein Mitarbeiter der Werkstatt .
**Klugscheißmodus an**Hast Dich wohl nur verschrieben und meintest unzumutbar, oder?**Klugscheißmodus aus**
--
Gruß Cabriolix
SAARLÄNDER, es kann nur einen geben! | Antworten
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| Geschrieben am 12.05.2006 um 22:49 Uhr  
| Hallo
naja, der Schreibfehler sei ihm verziehen.
Sein Weg zur erfolgreichen Rückabwicklung ist, meiner Meinung nach, der absolut falsche. Ohne "Fürsprecher" oder Rückendeckung aus der Niederlassung, also Verkaufsleitung und Werkstatt, wirst Du in der Zentrale absolut vor die "Pumpe flitzen", sprich der Erfolg wird gleich Null sein. Die einzige Chance besteht nur, wenn Du Deinen Verkäufer auf Deiner Seite hast und gleichzeitig die entsprechende Werkstattchronologie präsentieren kannst. Nur so wird es funktionieren. Letztendlich wird die Rückabwicklung über die NL organisiert und wenn die schon nicht hinter Dir steht, wird die Zentrale es erst recht nicht tun. Da kannst Du schreiben was Du willst.
Also versau`nicht Deine Möglichkeiten von Anfang an.
Gruß
Bernd | Antworten
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