.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R171

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:
zur Foren-Übersicht » » zur Seite Tipps und Technik R171 
Tipps und Technik R171 » » Thema: BonnConsult Sonderpreise WSA ?
 THEMA WURDE GESPERRT (Du kannst keinen neuen Beitrag mehr schreiben!)
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Torsten

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 6888
User seit 20.06.1999
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 14.05.2006 um 19:21 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Torsten Gerber am 14.05.2006 um 19:22 Uhr ]




dann würde mich aber interessieren, warum "SLKspecial" und "B2B Trade" unter der selben Anschrift, Bonn, Oderstr. 39 zu finden sind?

--
Grüße vom Bodensee
Xanadoo



Korrektur meinerseits: Die Homepage "SLKSpecial.de" wurde natürlich ebenfalls übertragen. Diese Adresse sagt mir nichts.

--
Viele Grüße

Torsten Gerber
Webmaster



  E-Mail an Torsten    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Torsten

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 6888
User seit 20.06.1999
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 14.05.2006 um 19:34 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Torsten Gerber am 14.05.2006 um 19:35 Uhr ]



Deimos schrieb:

<font color='#AB2929'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Deimos am 14.05.2006 um 13:00 Uhr ]</font>

Hallo,

mir ist es nun egal- ich habe mein Schott.Ich habe wirklich das ganze Forum durchsucht und konnte nichts finden.Die oben genannten Links geben nicht wirklich Auskunft.Der Umgang mit den Geschäftskunden-den Verkäufern und den Mitgliedern-Käufer hier ist merkwürdig.Erst werden Sie auf Seite Nummer eins beworben und dann heimlich gelöscht und keiner wußte anfangs etwas s.o.
Wie schon geschrieben, ich bin nun mit meinem Mercedes Schott happy.

Deimos




Was? Nun lass mal die Kirche im Dorf!

Was wurde "heimlich" getan?

Erstens: Aus welcher Veranlassung sollte nochmal explizit bekannt gegeben werden, dass Sonderkonditionen nicht mehr gegeben werden? Ist schließlich jederzeit in der Rubrik nachvollziehbar! Verlangst du etwa dafür eine Erklärung oder gar Rechtfertigung? Lesen und klicken muss schon jeder selbst.

Zweitens: Mit welchen Recht forderst du das eigentlich alles? Die Sonderkonditionen sind ein Bonus, den ich mit den Firmen ausgehandelt habe, damit sie euch ohne Gegenleistung (außer dem Fahrer-Verzeichnis-Eintrag) zu Gute kommen. Was redest du hier von einem schlechten "Umgang mit Kunden"? Ist für mich ein Rätsel.

Drittens: Der Verkauf einer Firma ist nichts ungewöhnliches. Ein Windschott kauft man sich einmal und gut ist es. Warum ist es dann so entscheidend zu wissen, ob die Sokos beibehalten werden? Wer sie bekommen hat, kann froh sein. Neukunden informieren sich in der Rubrik "Sonderkonditionen" und können nicht automatisch einen Anspruch darauf erheben, weil es früher mal Sokos gab.

Dass sich die neue Firma momentan nicht wirklich interessiert zeigt, uns Sonderkonditionen zu gewähren, kann ich auch nicht ändern. Aber dafür kann weder Dieter Blind/BonnConsult noch ich etwas. Außerdem hast du offenbar keinen Schimmer, was Dieter und die Firma BonnConsult schon alles für uns getan haben.

Also bitte auf dem Teppich bleiben.

--
Viele Grüße

Torsten Gerber
Webmaster



  E-Mail an Torsten    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 15.05.2006 um 14:31 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Deimos am 15.05.2006 um 14:32 Uhr ]

Hallo Herr Gerber,

da ich noch nicht so lange in diesem Forum unterwegs bin, konnte ich nicht wissen, daß die Firma schon so viel für das Forum, in welcher Form auch immer,getan hat .Ich wollte lediglich nur eine Auskunft über die Firma und deren Sonderkonditionen haben und nicht mehr ! Mir war es in Erinnerung, daß ihr(oder Sie) für diese Firma geworben habt. Meine Anfrage blieb aber anfangs unbeantwortet.Nun verstehe ich warum
http://www.mbslk.com/modules.php?op=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=30720&forum=5
und ich bin froh , daß ich nichts bei bonnconsult gekauft habe.Mit der Auslieferung nehmen sie es wohl nicht mehr so genau.Ich bedanke mich noch mal für die Informationen .
Könnte man in Zukunft nicht öffentlich schreiben, wer nicht mehr in den Sonderkonditionen steht evl. mit einer Begründung.Dann hätte ich mir das Thema hier sparen können.

Deimos



  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SLK172

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 16799
User seit 11.09.2004

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 15.05.2006 um 15:48 Uhr   
Hallo Deimos,

kleiner Tip: wenn du eine Auskunft brauchst, die für dich wichtig ist, dann schreib doch Torsten direkt an statt dich zu beschweren, dass er nicht alle Beiträge innerhalb einer bestimmten Zeit liest und darauf im Thread antwortet.

Und ich verstehe immer noch nicht, warum es eine Mitteilung geben sollte, wenn es etwas nicht mehr gibt (???). Eine "Positiv" Liste sollte doch ausreichen...

Gruß

Guido

--

*** http://www.slk-stuttgart.de ***



  E-Mail an SLK172    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Torsten

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 6888
User seit 20.06.1999
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 15.05.2006 um 19:46 Uhr   


Deimos schrieb:

<font color='#AB2929'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Deimos am 15.05.2006 um 14:32 Uhr ]</font>

Hallo Herr Gerber,

da ich noch nicht so lange in diesem Forum unterwegs bin, konnte ich nicht wissen, daß die Firma schon so viel für das Forum, in welcher Form auch immer,getan hat .Ich wollte lediglich nur eine Auskunft über die Firma und deren Sonderkonditionen haben und nicht mehr ! Mir war es in Erinnerung, daß ihr(oder Sie) für diese Firma geworben habt. Meine Anfrage blieb aber anfangs unbeantwortet.Nun verstehe ich warum
http://www.mbslk.com/modules.php?op=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=30720&forum=5
und ich bin froh , daß ich nichts bei bonnconsult gekauft habe.Mit der Auslieferung nehmen sie es wohl nicht mehr so genau.Ich bedanke mich noch mal für die Informationen .
Könnte man in Zukunft nicht öffentlich schreiben, wer nicht mehr in den Sonderkonditionen steht evl. mit einer Begründung.Dann hätte ich mir das Thema hier sparen können.

Deimos



Ist nicht dein Ernst?

--
Viele Grüße

Torsten Gerber
Webmaster



  E-Mail an Torsten    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 15.05.2006 um 20:13 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Deimos am 15.05.2006 um 20:18 Uhr ]

Hallo Herr Gerber

Mein voller Ernst*.Wenn ich dieses Forum leiten würde, dann würde ich meine Mitglieder über alle Änderungen informieren.
Ich wäre nie auf die Idee gekommen danach zu fragen , wenn ich nicht x mal hier gelesen hätte , wie toll das WSA und wie günstig es durch die Sonderkonditionen ist.Die Suchfunktion hatte ich anfangs verwendet.
Das war ein Vorschlag und keine Vorgabe.


Deimos

*Mich hier als etwas (blöd) darzustellen empfinde ich als Beleidigung.



  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SLK172

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 16799
User seit 11.09.2004

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 15.05.2006 um 20:54 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK171 am 15.05.2006 um 21:01 Uhr ]

Ich denke, manche kennen den Unterschied zwischen Forum und Webshop nicht

Gruß

Guido

--

*** http://www.slk-stuttgart.de ***



  E-Mail an SLK172    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Torsten

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 6888
User seit 20.06.1999
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 15.05.2006 um 21:41 Uhr   
@Deimos:

Dann entschuldige ich mich wohl besser, dass ich so rücksichtslos war, dich nicht über die gestrichenen Sonderkonditionen für die WSA-Windschotts zu informieren. War sehr nachlässig von mir. Tut mir auch Leid, dass ich die Löschung vorher nicht mir dir persönlich abgestimmt habe.

Vielleicht besänftigt es dich, dass ich extra für dich heute noch die Firma Schätz für Sonderkonditionen gewinnen konnte. Ich habe mir in die monatliche Wiedervorlage eine Notiz gelegt, dich unverzüglich in Kenntnis zu setzen, wenn die Regelung außer Kraft tritt. Bis dahin hoffe ich, du gibst mir als Webmaster noch eine Chance. Und - beleidigen lassen musst du dich von mir sicher nicht. Zieh ruhig deine Konsequenzen. Ich habe es nicht anders verdient.

--
Viele Grüße

Torsten Gerber
Webmaster



  E-Mail an Torsten    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forengrünschnabel
Forengrünschnabel
Beiträge: 8
User seit 22.03.2006
 Geschrieben am 15.05.2006 um 22:44 Uhr   
Ich bin zwar MBslk Forumtechnisch auch ein Neuling, aber mir kommen die Traenen! Super Antwort Torsten.

Keep cool und Gruss

Sacha



  E-Mail an sacha    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 16.05.2006 um 16:17 Uhr   
Danke! Es reicht wenn Du mich und nicht gleich die ganz Community informierst.
http://www.mbslk.de/modules.php?op=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=30720&forum=5&start=20
Meine Mailadresse hast Du ja.

Deimos



  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Tipps und Technik R171
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1216
Mitglieder:    8
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.475.354

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Hast Du schon einmal Karaoke gesungen?

Ja
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm