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... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
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User seit vor Apr. 03
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... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
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User seit 10.05.2006
| Geschrieben am 22.02.2007 um 13:17 Uhr  
| hi freunde,
soweit ich mich erinnern kann, war bei mir der lichtschalter so eingestellt:
1. schalter links: licht geht nur an wenn tür offen
2. schalter in der mitte: permanent aus
3. schalter recht: permanent an
jetzt ist das licht bei rechts und mitte permanent an und bei links permanent aus. da mir das licht egal ist lies ich es auf "links" da es nur so ausging. jetzt hat auf einmal meine baterie schlapp gemacht. kann es was mit dem verrückten schalter was zu tun haben?
gruß aus monnem | Antworten
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Schreiberlevel: Forenobersekundaner
Beiträge: 310
User seit 28.03.2005
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... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
Beiträge: 1243
User seit 07.04.2003
| Geschrieben am 23.02.2007 um 06:36 Uhr  
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reanimation schrieb:
Hallo zusammen,
nachdem ich gestern in den Wagen einstiegt und den Schalter auf "I" gestellt habe ging das Licht nicht an. Als ich dann die Zündung angemacht habe,
war das alte Problem wieder da, d.h. auf Schalterstellung "I" Dauerlicht.
Die PSE habe ich mir ebenfalls angeschaut. Sie liegt trocken und sauber, die Kontakte sehen auch wie neu.
hmmm, un watt nu ? ? ?
-----------------
grüezi
hast du alle elektrischen stecker und die 3 unterdruckleitungen der pse abgezogen und die pse dann genau ausserhalb des fahrzeugs untersucht ?
der boden der pse lässt sich dann prima raushebeln und dann kannst du mal einen blick auf die platine werfen. es sollten keine grünspan-ablagerungen auf der platine insbesondere des bereiches der steckanschlüsse sein !
wenn grünspan dann pse leider putt
grüssle aus der schwiiz sagt wolle
--
wolle der seinen traum verwirklicht hat
mit der BABS die für mich schönste & faszinierenste frau die ich je kennengelernt habe in der schweiz leben zu dürfen.
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Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 646
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 24.02.2007 um 09:28 Uhr  
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reanimation schrieb:
Wie muss eine Überprüfung aussehen, ggf. welche Reihenfolge?
Gibt es Messpunkte an denen man Strom oder Spannung messen sollte?
Hallo und Guten Morgen!
Öffne einmal den Kofferraumdeckel und wackele ein wenig am Kofferraumschloss (nicht Deckel sondern Body). Wenn dort auch nur eine Schraube ein wenig locker ist, schliesst der Mechanismus nicht mehr und die Beleuchtung des Innenraums bleibt an.
Das habe ich vor wenigen Tagen bei einem R170 festgestellt und "das Problemchen" innerhalb von wenigen Sekunden lösen und beheben können!
--
Gruss: Pierro ...der mit dem SLK tanzt
http://www.YELLOW-ROADSTER.de
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Schreiberlevel: Forenvorschüler
Beiträge: 15
User seit 05.07.2010
| Geschrieben am 29.07.2010 um 22:09 Uhr  
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Meik7611 schrieb:
Oha ...
also ich hatte das letzte Woche auch mal. Aber ein leichter "Punch" gegen die Deckenleuchte lies sie dann doch wieder sanft entschlummern.
Meint ihr ich sollte mir trotzdem mal die Pumpe ansehen?
Ich würde jetzt sagen, ich habe ein Klemmen fachmännisch beseitigt ....
--
MfG
Meik
http://www.MeikTregel.de
__________________________________________
"Mir reicht es zu wissen, dass ich könnte, wenn ich wollte ... "
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich auch eine Anleitung bezüglich des Lichtes?
Wenn ich ein paar mal gegen meine "schlage" und dann per Hand am Schalter der Tür teste, funktioniert es einwandfrei. Mache ich die Tür dann wieder normal zu, bleibt das Licht an...
Kann man die irgendwie reinigen oder so?
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