Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 23.04.2006 um 01:17 Uhr  
| Jepp, Torsten....dann werde ich nun mal zu Bett gehen und von großen Kreuzfahrten träumen.
Möglicherweise sind die für uns ja in dem passenden Alter erschwinglich geworden--auch Schiffe wie die "Freedom of the Seas" oder die "Queen Mary 2" werden älter..
Trotzdem...alle Bilder helfen nichts.man muss so etwas mal live gesehen/erlebt haben um einen Eindruck von der Größe zu erhalten..war schon ein Hauch von "Titanic" dabei als das Schiff an mir vorbeizog
So denn...Gute Nacht !
Gruß Andreas
--
Die EG-Reifenminister empfehlen:
Überprüfen Sie nach jedem lokalen "Burnout" die gesetzlich vorgeschriebene Mindestprofiltiefe an Ihrer Antriebseinheit !
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 09.05.2004
 | Geschrieben am 23.04.2006 um 10:20 Uhr  
|
HG 70 schrieb:
An diesen Nobelkähnen stört mich nur, wenn erwartet, der Klamottenzwang zum Essen.
Gruß
Holger
Hallo Holger,
bei Royal Caribbean gibt es in einer Woche zwei oder drei "formelle Abende", wo man sich etwas schick machen sollte. Früher dachte ich wie Du, mittlerweile finde ich das ganz gut. Wer das trotzdem nicht möchte kann dem aber ganz einfach entgehen indem er an diesen Abenden einfach ins Windjammer (Buffet-Restaurant) geht.
--
MfG Thomas
"Go on board a westbound 747"
http://www.BeStSLK.de | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an YellowBlue Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenritter
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 24.04.2006 um 21:02 Uhr  
| Hallo,
sind vor ca. einer Stunde aus dem Hafen zurückgekehrt. Habe mir nun die Freedom of the Seas in voller Größe angeschaut. Nach der Testfahrt war sie ja schon gestern mittag wieder zurück am Kreuzfahrtterminal. Heute war ja die erste offizielle Präsentation des Schiffes vor geladenen Gästen. Da waren ca. 3.000 Leute an Bord. Auf das Feuerwerk um 22:00 Uhr wollten wir nun nicht mehr warten. Hier nun ein paar Impressionen:
--
Schöne Grüße aus Hamburg
Torsten | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Torsten Haase Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit vor Apr. 03
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit vor Apr. 03
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit vor Apr. 03
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit vor Apr. 03
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit vor Apr. 03
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 24.04.2006 um 21:08 Uhr  
| Und zum Schluß noch eine Gesamtaufnahme von schräg hinten. Gar nicht so einfach das Schiff am Stück auf das Bild zu bekommen. Das drum herum ist zur Zeit nicht so schön, da in der Hafencity im Moment viel gebaut wird. Zusagen wäre noch, dass an der QM2 mehr Leute Interesse hatten. Da war mehr los. Die sieht auch etwas eleganter aus.
--
Schöne Grüße aus Hamburg
Torsten | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Torsten Haase Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 24.04.2006 um 21:58 Uhr  
| Moin Torsten
Du wirst im Alter sicher mal ein echter "Kreuzer" (Kreuzfahrten Urlauber)
Danke für die tollen Bilder...die sind ja mal echt ganz nah'..nicht zu vergleichen mit meiner Stipvisite an der Elbe um Mitternacht
Wenn man bedenkt das das Schiff wohl vorerst /bzw nie wieder nach Hamburg kommen wird war der Besuch sicher ein Erlebnis uns ein "must".
Die Queen Mary habe ich auch noch nicht gesehen..werde das aber nachholen da sie dieses Jahr noch zweimal in HH einläuft
Denke das Feuerwerk muss nicht wirklich gesehen werden, davon hat Hamburg über das Jahr eh schon genug
Torsten, lass' uns mal bei einem Event in HH mit den Frauen treffen..der Sommer naht und Gelegenheiten gibt es sicher genug
Gruß Andreas
--
Die EG-Reifenminister empfehlen:
Überprüfen Sie nach jedem lokalen "Burnout" die gesetzlich vorgeschriebene Mindestprofiltiefe an Ihrer Antriebseinheit !
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |