Danke...dann bist du schon mal 30min früher dran als ich
Mal sehen was die hiesigen Radiosender heute Abend mitteilen , das Wetter sagt und mein Gemütszustand zu dieser Zeit auf dem Sofa ist
Grüße Andreas
--
...Ick bün all hier ! - Grüße aus der Stadt mit Has' & Igel
Schreiberlevel: Forensextaner Beiträge: 56
User seit 30.11.2005
Geschrieben am 22.04.2006 um 15:09 Uhr  
Cinderella schrieb:
Beeindruckende Fotos!!!
Da würde ich auch gerne mal mitfahren wollen...!
(seufz)
Hat jemand von Euch denn schon Kreuzfahrterfahrung gemacht?
Bin stets offen für Anregungen.
Elena
Habe zwar bis jetzt nur AIDA-Kreuzfahrterfahrung, aber das war auch schon genial. Interessante Anlaufpunkte, gutes Catering, niveauvolle Unterhaltung und ein wenig Wellness machen den Urlaub schon enspannend.
An diesen Nobelkähnen stört mich nur, wenn erwartet, der Klamottenzwang zum Essen.
Torsten, danke.....werde mal schauen wie lange Klitschko heute Abend durchhält und dann mal sehen wie die Freedom vorwärts kommt
Gruß Andreas
--
Die EG-Reifenminister empfehlen:
Überprüfen Sie nach jedem lokalen "Burnout" die gesetzlich vorgeschriebene Mindestprofiltiefe an Ihrer Antriebseinheit !
Torsten, was meinst du wie lange das Ausdocken dauert und mit welcher Geschwindigkeit die Elbe befahren wird ?
Gruß Andreas
--
Überprüfen Sie nach jedem lokalen "Burnout" die gesetzlich vorgeschriebene Mindestprofiltiefe an Ihrer Antriebseinheit !
Schreiberlevel: Forenritter Beiträge: 3542
User seit vor Apr. 03
Geschrieben am 22.04.2006 um 23:02 Uhr  
Hallo ANdreas,
die Freedom dockt gerade aus. Das kannst Du gut auf den Webcams sehen, die ich oben genannt habe. Da siehst Du dann auch, wie lange das dauert bzw. wie weit sie ist. Ich denke mal, dass sie nicht so schnell fahren wird. Ansonsten gebe ich Dir mal den folgenden Link, da drückst Du dann mal links auf Webcams an der Elbe. Dort werden mehrere Webcams aufgelistet, die an der ganzen Elbe entlang stehen.
Torsten...kam prima hin...Höhe Hebewerft war das Schiff zu weit weg.
Bin dann Richtung Gründeich hochgefahren uns habe dann am Fähranleger noch mal geschaut.
Riesiger Anblick..und ich war wohl nicht der einzige Verrückte-schätze mal so an die 60 Fahrzeuge waren vor Ort um sich die Vorbeifahrt anzusehen
Die nächtliche Fahrt an die Elbe hat sich somit gelohnt
Gruß Andreas
--