Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenfürst
 Beiträge: 4684
User seit 28.08.2005
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
 Beiträge: 2236
User seit 24.10.2004
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenabiturient
 Beiträge: 859
User seit 05.10.2004
| Geschrieben am 06.04.2006 um 09:30 Uhr  
|
Jan 320 schrieb:
ich meine der reifen incl. felge stehen weiter raus als der hintere radkasten.....
--
C'è una fede, una speranza ed un amore:
FC BAYERN MÜNCHEN
Servus
Jan
Jan du bist Schuld ! als ich damals deine 9,5x18 gesehen hab hatte ich nur ein Ziel ! das will ich auch ! nur BBS ist sowas von teuer da musste ich lange für " Stricken" doch so siehts erst richtig gut aus ! musste übrigens keine Kanten umlegen ! nur Distanzscheiben drauf und gut !
--
Mein Hobby mein SLK
Sponsored by Finanzamt, da Firmenwagen ! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Zockerl Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
 Beiträge: 284
User seit 16.09.2004
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenfürst
 Beiträge: 4684
User seit 28.08.2005
 | |
 |