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Tipps und Technik R170 » » Thema: Bei Dach öffen Hydraukik Leitungen abgesprungen
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   Foxi



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Beiträge: 7317
User seit 13.12.2002

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 Geschrieben am 24.05.2006 um 19:54 Uhr   
Hi Holk,

danke für die schnelle Antwort.

Gruß Foxi

--
Viele Grüße aus dem schönen Badnerländle von Tanja und Michael !!

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   32amg_tk

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Beiträge: 88
User seit 09.02.2006
 Geschrieben am 30.05.2006 um 00:14 Uhr   
moin,
habe heute versucht nachzuschauen ob die blaue platte bei mir eingesetzt ist.ich habe aber keinen zugang dazu.muss die ganze kofferrauminnenverkleidung entfernt werden???

--
MfG Tobias

Nur die Titanic liegt tiefer!

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 Geschrieben am 30.05.2006 um 05:04 Uhr   
Moin Tobias

Nein, einfach den Deckel rechts/senkrecht im Kofferaum abziehen (ist sogar eine Griffmulde dran )

Dann siehst du die Pumpe und hoffentlich die blaue Sicherung !

Gruß Andreas

--
Die EG-Reifenminister empfehlen:
Überprüfen Sie nach jedem lokalen "Burnout" die gesetzlich vorgeschriebene Mindestprofiltiefe an Ihrer Antriebseinheit !



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Beiträge: 41
User seit 06.05.2003
 Geschrieben am 30.05.2006 um 16:27 Uhr   
allo zusammen,

nachdem ich gestern nacht diesen beitrag gelesen habe bin ich ziemlich erschrocken - weil ich oft ein pechvogel bin und mir gerne dumme sachen passieren.

habe also heute frueh gleich nachgeschaut - und siehe da: die blaue sicherung war bei meinem (fl 200 k 2001) schon verbaut.

gruessles

mucfloh

--
[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

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   SLK-230

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Beiträge: 33
User seit 21.08.2013
 Geschrieben am 24.04.2014 um 07:02 Uhr   
Hallo,

an dieser Stellen vielen Dank für den Tipp mit der Sicherung!!!!!!

Gruß
Alex

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   kauba1
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 Geschrieben am 24.04.2014 um 07:31 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von kauba1 am 24.04.2014 um 10:59 Uhr ]

Jetzt, wo ich das lese, weiß ich mehr: A1708050084 SICHERUNG EUR 1.48 (laut Mekkes in 2006). Ich hatte immer im Hinterkopf, dass da eine Sicherung irgendwo stecken würde und zwar eine Sicherung, wie man es ja gewöhnlich beim Auto versteht, nämlich in einer elektrischen Leitung, Dabei ist das ja in Wirklichkeit nur eine mechanische Verriegelung oder Sperre. Da schau ich dann auch mal bei mir nach und berichte dann. 'Sicherung' -- Kopfschüttel. VG Dieter.
EDIT: Nun der Bericht: Beim PreFL (11/98) erfolgt der Stopp unerwünschter Bewegung durch zwei Schlauchbinder - sieht professionell gemacht aus, könnte ab Werk sein (wie im Bild weiter vorne).
Beim FL (4/01) ist an der Stelle tatsächlich so eine blaue Arretierungsscheibe (wie im Bild weiter vorne).

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 Geschrieben am 02.05.2014 um 16:07 Uhr   
Hallo, ich hatte mal bei mir nach geschaut und festgestellt, dass bei mir auch die Sicherung fehlt. Zur Montage soll die Sicherung einfach aufgesteckt werden. Muss ich dafür die verschiedenen Druckleitungen leicht verschieben? Es handelt sich um einen r170 prefl.

Danke für eine Rückmeldung.

Benno

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 Geschrieben am 04.05.2014 um 20:54 Uhr   
Hallo nochmals,

wie schon erwähnt, habe ich nun die Sicherung bei mir liegen. Leider geht eine Druckleitung wie beim ersten Bild von Mekkes über einen Bajonetverschluss. Wie bekomme ich nun diese eingebaut?

Vielen Dank für Tipps.

Benno

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   Mekkes

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User seit vor Apr. 03

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 Geschrieben am 05.05.2014 um 23:52 Uhr   
Servus,

Was meinst Du??? Du kannst die normalerweise verdrehen. Dann passt die Plastikplatte drüber, ggf den Bajonettverschluss kurz lösen, Anschluss verdrehen und fetig.

Viel Erfolg

--
Gruß
Mekkes

http://www.mekkes.de / http://shop.mekkes.de

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Beiträge: 205
User seit 03.07.2013
 Geschrieben am 06.05.2014 um 07:57 Uhr   
Hallo Mekkes,

auf Deinem ersten Bild ist eine Leitung direkt über dem "Sicherungswinkel" (also da, wo die blaue Kunststoffsicherung drüber kommt). Ich war mir nicht sicher, ob ich diese einfach verdrehen kann, ohne dass mich gleich etwas abbricht. Das wäre dann ziemlich teuer geworden.

Mekkes, ich danke Dir für Deine Antwort.

Benno

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