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Tipps und Technik R170 » » Thema: Bei Dach öffen Hydraukik Leitungen abgesprungen
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 Geschrieben am 18.05.2006 um 17:44 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Graf Zahl am 18.05.2006 um 17:45 Uhr ]

Moin Ralf

Mache mal bitte ein Bild..blaues Plastikteil ?


Gruß Andreas

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   mcke

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 Geschrieben am 18.05.2006 um 21:43 Uhr   
Hallo alle -

bin mal eben rausgehuscht und habe ein Auge auf die Pumpe geworfen (170, 9/98). Da sind mindestens zwei Kabelbinder dran, die wohl alles zusammen halten (sollten). Von mir sind die ganz sicher nicht, also war da wohl jemand so freundlich.

Irgendwie kommt mir aber die Platzierung der Leitungen merkwürdig vor ... die Nummerierung erscheint unlogisch. Besteht die Möglichkeit, dass da zwei Leitungen vertauscht sind - und das Dach funktioniert trotzdem?

Hätte einer von Euch einen Belegungsplan für die Anschlüsse an der Pumpe, damit ich da mal prüfen kann?

Jens

--
42

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   Mekkes

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 Geschrieben am 18.05.2006 um 21:47 Uhr   
Auf der Pumpe bzw den kleinen Bajonettverschlüssen ist die jeweilige Nummer aufgestanzt. Da kannst Du vergleichen

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Gruß
Mekkes

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 Geschrieben am 18.05.2006 um 21:54 Uhr   
wo sehe ich das??, Kofferraum und wo dort?

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   Mekkes

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 Geschrieben am 18.05.2006 um 22:00 Uhr   
Wenn Du den Kofferraum öffnest siehst Du rechts eine Klappe. Die öffnen

--
Gruß
Mekkes

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 Geschrieben am 18.05.2006 um 22:05 Uhr   
Danke Mekkes.

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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 19.05.2006 um 21:03 Uhr   
Habe auch nachgeschaut, habe 2 Kabelbinder dran. Auch nicht von mir, muß Mercedes gemacht haben.
Gruß

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 Geschrieben am 19.05.2006 um 23:21 Uhr   


Graf Zahl schrieb:

<font color='#AB2929'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Graf Zahl am 18.05.2006 um 17:45 Uhr ]</font>

Moin Ralf

Mache mal bitte ein Bild..blaues Plastikteil ?


Gruß Andreas

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Hallo Andreas,

bin zur Zeit unterwegs. Am Wochenende mach ich mal ein Bild.
Ich glaube auf dem Teil war auch keine Ersatzteilnr. zu sehen.
Bis dann...

Gruß
Ralf

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 Geschrieben am 21.05.2006 um 18:01 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Graf Zahl am 21.05.2006 um 18:04 Uhr ]

Moin..

So, nun das Bild....gut zu erkennen der/die Kabelbinder( es sind zwei gekoppelte) die wiederum alle drei Zentralblöcke an den Bajonettverschlüssen sichern.
Wie bereits erwähnt habe ich dort nichts "nachträglich" gesichert, wurde nur stutzig als ich die Pumpe sah und mich an Mekkes Disaster erinnerte. Der Vorgänger meines SLK war da garantiert nicht bei, war kein Schrauber und kannte das Forum nur flüchtig..demnach muss seitens DC da nachgebessert worden sein--vielleicht ein noch in der Community unbekanntes "Update" beim Assyst ?

Kann daher Jedem raten hier nachzuschauen und ggf. diesen Kabelbinder anzubringen um ein abspringen der Hydraulikleitungen zu umgehen.

Mekkes: bei dir ist der obere Bajonettverschluss nicht gesichert !!!

Vielleicht weiss Rolf (rolfmoe) mehr, wenn er fertig "geurlaubt" hat

Gruß Andreas

   

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   Mekkes

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 Geschrieben am 21.05.2006 um 19:40 Uhr   
@Graf:

Ist auch gesichert worden nur nicht mit geknips aber danke für den Hinweis

--
Gruß
Mekkes

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